• Markus Keil
    geschrieben 1256803254000

Hallo

wir möchten im April 2010 nach HKG fliegen. Nun bin ich mir etwas uneinig was die Airline betrifft. Unsere Reise würde von INN über FRA nach HKG mit CX oder von MUC nach HKG mit LH beginnen. 4 Tage HKG dann weiter nach DPS. Welche Airline würdet Ihr mir empfehlen und warum?

LG aus Tirol

Markus 

• novicap
    geschrieben 1256804884000

Wow noch ein Tiroler - Gruß aus Götzens :) hehe

also wenn du nicht zwingend Meilen bei Miles&More sammeln würdest würde ich Dir die CX empfehlen, bin damals die gleiche Strecke geflogen, also von Innsbruck über FRA nach CX. da ich einige negative Erfahrungen mit AUA, also Tyrolean, bezüglich Verspätungen nach Frankfurt hatte, habe ich mir einfach ein billiges Ticket nach FRA seperat gekauft und bin schon einen Tag vorher in FRA gewesen, übernachtet hab ich für ca. 70 Euro in nem Airport Hotel. CX bietet im Gegensatz zu LH bis zu zwei tägliche Flüge ex FRA, der Service um Welten besser als bei LH. Alles zusammen (also OS Flug, Übernachtung, CX Flug) hat mich das knapp 900 Euro gekostet.

lg

• Markus Keil
    geschrieben 1256808170000

Danke für deinen Tipp novicap

Hast du deine Flüge über das Internet gebucht oder im Reisebüro?

Markus

• novicap
    geschrieben 1256808821000

gerne, ich hab das damals (verreist bin ich im februar 09) alles direkt bei den airlines im internet gebucht, und noch nicht mal lange vorher, ca 1,5 monate

• EVI DODERER
    geschrieben 1257428962000

@Markus Keil sagte:

Hallo

wir möchten im April 2010 nach HKG fliegen. Nun bin ich mir etwas uneinig was die Airline betrifft. Unsere Reise würde von INN über FRA nach HKG mit CX oder von MUC nach HKG mit LH beginnen. 4 Tage HKG dann weiter nach DPS. Welche Airline würdet Ihr mir empfehlen und warum?

LG aus Tirol

Markus 

HALLO MARKUS,

WIR FLIEGEN IMMER MIT CX NACH CEBU: DIE BESTE UND SCHNELLSTE VERBINDUNG:

DIE CX HAT MOMENTAN NUR TÄGLICH 1FLUG, DIE 3ABENDFLÜG SIND GESTRICHEN.

CX PERSONAL SEHR FREUNDLICH ESSEN SEHR GUT ACH IN DER NACHT GIBTS VIEL ZU

TRINKEN DANN HABEN DIE NOCH IN DEM KÜCHENBEREICH EIN KLEINES BUFFET

AUFGEBAUT;DA GIBTS ALLES  SÜSSES  OBST BRÖTCHEN SUPPE UND LETZTES MAL GABS

SOGAR EIS:

WIR FLIEGEN IM DEZ.WIEDER MIT CX NACH CEBU NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!

LG.EVI

TRINKEN UND DANN HABEN DIE NOCH

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!