• Volger
    geschrieben 1123085610000

Wir haben vor im November über Singapore nach Thailand(Krabi) zu fliegen.

Da z. Zt Quantas gute Angebote offeriert, ziehen wir Quantas in die engere Wahl. Oder sollten wir doch  Singapore Airline bevorzugen ?   Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit Quantas gemacht ????????

Kennt jemand  "Tiger Airways" als Billigfluglinie von Singapore nach Krabi ????  

Hallo Volker!

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Habe deinen Beitrag eine höhere Schriftgröße gegeben damit man sich nicht so anstrengen muß beim lesen.

Wir haben eine Menge User welche so ne kleine Schriftgröße nicht lesen können.

Danke für dein Verständnis.

Gruß

Mary

• Heiko Müller
    geschrieben 1123089154000

Hallo,

ich kann Dir zwar keine genauen Auskünfte zu Qantas geben, da unser erster Flug damit erst im März stattfinden wird aber wenn ich die Wahl hätte würde ich an Deiner Stelle in jedem Fall Singapore Airlines wählen. Diese gehört unbestritten mit zum besten was am Himmel rumfliegt und rechtfertigt sicher auch einen etwas höheren preis als Qantas....Qualität und Komfort machen dies wieder wett.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Lotus2604
    geschrieben 1123154054000

Also meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Bin mit beiden Airlines geflogen und sage Quantas - nie wieder. Null Service, unpünktlich und unfreundliche Stewadessen. Das komplette Gegenteil von SinAirlines. Flieg damit scheiß auf ein paar euro du wirst es nicht bereuen und 12 std. nach SIN ist verdammt lange in einer Boing 747 mit Null Service

Volker schrieb:

> Wir haben vor im November über Singapore nach Thailand(Krabi) zu fliegen.

> Da z. Zt Quantas gute Angebote offeriert, ziehen wir Quantas in die engere Wahl. Oder sollten wir doch  Singapore Airline bevorzugen ?   Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit Quantas gemacht ????????

> Kennt jemand  "Tiger Airways" als Billigfluglinie von Singapore nach Krabi ????  

>  

> Hallo Volker!

> Herzlich willkommen bei uns im Forum.

> Habe deinen Beitrag eine höhere Schriftgröße gegeben damit man sich nicht so anstrengen muß beim lesen.

> Wir haben eine Menge User welche so ne kleine Schriftgröße nicht lesen können.

>

> Danke für dein Verständnis.

> Gruß

> Mary

• jaykayham
    geschrieben 1123265583000

keine frage fuer mich, wenn du dich beeilst, kannst du noch mit TIGER ab 30.10. fuer nur 26S$ nach krabi in brandneuen A320 fliegen. da die flugstrecke kurz ist, finde ich LoCo eine echte alternative... der mehrpreis zum full-service lohnt sich meist nicht!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!