• nt2501
    geschrieben 1135000334000

Hallo!

Wir haben uns einen großen Traum erfüllt und fliegen nächstes Jahr im Herbst nach Koh Samui. Gestern haben wir die voraussichtlichen Flugdaten bekommen (Meier´s Weltreisen ): Wir fliegen von Frankfurt nach Doha (Saudi Arabien) nach Bangkok und Quatar Airways. Hat das schon mal jemand von Euch mitgemacht? Mir ist schon jetzt sehr mulmig wegen Doha. Habt ihr da irgendwelche bedenken?

Ich danke Euch für eure Antworten!

• jaykayham
    geschrieben 1135028319000

@'nt2501' sagte:

Wir fliegen von Frankfurt nach Doha (Saudi Arabien) ...Mir ist schon jetzt sehr mulmig wegen Doha

Brauchst kein Bammel zu haben, Doha ist die Hauptstadt von QATAR, daher auch der Name QATAR AIRWAYS! :shock1:

Ihr werdet also nicht in Saudi-Arabien landen... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • zeckenzange
    geschrieben 1135382968000

Hi,

sind heuer mit Qatar Airways nach Abu Dhabi geflogen mit Zwischenlandung in Doha (Hauptstadt von Qatar, siehe oben). War alles super-prima. Der Flughafen von Doha ist allerdings nicht besonders groß, also etwas langweilig wenn ihr da ein paar Stunden Aufenthalt haben solltet. Es gibt aber alles was man braucht: Duty free, Raucherecke, Restaurant.... nur keinen Alkohol, außer im Duty free, ist halt ein arabisches Land! Kommt also auch net gut, wenn ihr euch im Duty free 'nen Six-Pack holt und dann "offen" trinkt. Abhilfe schafft da eine leere Wasserflasche in die man im Clo den leckeren Smirnoff mit Fruchtgeschmack umfüllen kann.... ;-) Zigaretten sind übrigens auch recht günstig.

Viele Grüße

Iris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!