• Monkeytree
    geschrieben 1198778680000

Guten Abend,

ich würde gerne mit meiner Familie ein Wochenende in Schweden verbringen.

Lübeck-Skavsta

Wie kommt man von Skavsta nach Stockholm? Und was kostet das?

Gibt es in oder um Skavsta herum etwas was man sehen sollte?

Liegt mitte Februar dort (sicher) Schnee?

Habe im Februar einen runden Geburtstag und möchte flüchten.

Bin albsoluter Sonnenfan und kenne mich daher im Winter, im Norden, gar nicht aus.

Vielen Dank an alle die mir helfen!

Monkeytree

• jaykayham
    geschrieben 1198789708000

@Monkeytree sagte:

Wie kommt man von Skavsta nach Stockholm? Und was kostet das?

Gibt es in oder um Skavsta herum etwas was man sehen sollte?

Liegt mitte Februar dort (sicher) Schnee?

Hallo, ab dem Flughafen gibt es einen Expressbus für 25€ (Rückfahrt bereits inkl.!); alternativ mit dem Bus nach Nyköping und weiter mit der Bahn.

Ich hatte im März noch reichlich Schnee...

PS: ich würde am Freitag Abend fliegen, damit man den ganzen Samstag noch genießen kann... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • ElaO
    geschrieben 1198853750000

Hallo Monkeytree,

wir fliegen am 23.02 auch mit Ryan nach Skavsta ( auch eine Geburtstagsflucht ;-) und die Schneefrage beschäftigt mich ebenfalls!

Meine Mutter lebt in der Nähe von Jönköping im Hochland, wo eigentlich jetzt auch Schnee liegen sollte.............tut es aber nicht!

Da das etwa 100 km von Skavsta weg ist mache ich mir so langsam Gedanken. Normalerweise ist, laut meiner Mutter, im Februar immer sehr viel Schnee!

Guten Flug und viel Spass

Gruss

Ela

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • Monkeytree
    geschrieben 1198880993000

Guten Abend,

ich scheine hier nur Fragen zu stellen die wenige und sogar keine beantworten können.

Ich bin im November das erste mal mit Ryan nach Malta geflogen.

Dieser entspannte Flug, jeder sitzt wo er will, isst was und trinkt was er will.

Als Vielflieger war das für mich eine Erfahrung und echt Klasse. Das trifft natürlich in dem Fall nur für mich zu, ohne meine Kinder .

Der Preis nach Stockholm ( Skavsta ) ist ja super, habe nun eine Homepage von Nyköping entdeckt, nicht schlecht. Aber lassen wir nun Stockholm weg?

Will an meinem runden Geburtstag ja nur weg und mit Familie was anderes machen (da kommt wegen der Schule nur ein Wochenende in Frage, und wir hatten schon Ärger wegen einem halben Tag in diesem Sommer!)

Gerne saugen wir auch Tipps für andere Ideen auf.

VieleGrüße,

Monkeytree

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!