Hallo,
irgendwo habe ich gelesen das MNG keine Passagiere mehr befördern würde.
Stimmt das, bzw. für wen fliegen die Flugzeuge jetzt.
mao
Hallo,
irgendwo habe ich gelesen das MNG keine Passagiere mehr befördern würde.
Stimmt das, bzw. für wen fliegen die Flugzeuge jetzt.
mao
Das stimmt. MNG fliegt nur noch Cargo. Die fünf B737-400 und die vier MD82 gehen an die Leasingfirma zurück.
Da bin ich mir nicht so sicher. Auf der Website des Flughafens in Graz steht zwar noch MNG drin, aber der Veranstalter Bentour, für den MNG bisher geflogen ist, gibt als Carrier für die Flüge nach Antalya Pegasus an und in amadeus.net finde ich auch keine Flüge mehr mit MNG Airlines.
@'schntho' sagte:
Hallo!
Ab Graz fliegt Sie noch nach Antalya.
lg
Hallo schntho,
auf der Website des Flughafens in Graz steht zwar noch MNG drin, aber der Veranstalter Bentour, für den MNG bisher geflogen ist, gibt als Carrier für die Flüge nach Antalya Pegasus an und in amadeus.net finde ich auch keine Flüge mehr mit MNG Airlines.
Hallo!
Es fliegt jeden Samstag die MNG ab Graz habe es selbst gesehen.
lg
Falls die noch fliegen, dann vermute ich mal, daß am 25.03. der letzte Flug von Graz nach Antalya stattfindet, denn ab 01.04. will Bentour mit Pegasus fliegen.
Viele Grüße, Urlauber
Hallo Urlauber!
Aso das wusste ich nicht.
Vielen Dank
Thomas
also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab, fliegt mng gar net mehr???
das ist dumm, denn wir wären im August auch mi mng geflogen, da die richtig gute Zeiten hatten!!!
dann muss mla wohl mal abwarten´, wass es gibt!
mfg Sebastian
@'Basti5' sagte:
dann muss mla wohl mal abwarten´, wass es gibt!
Würde ich auch sagen! Es gibt genug Kapazitäten auf dem Chartermarkt, insofern wird sich schon was finden. Pegasus oder Onurair kämen z.B. in Frage. Also erstmal abwarten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!