• petermueller
    geschrieben 1097859722000

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zu der MNG-Airline.Und zwar haben wir für den September 2 Wochen Türkeiurlaub gebucht und als jetzt die Tickets kamen stand dort anstatt derHapag Lloyd die MNG.Wir haben beide noch nie von dieser Fluggeselschaft gehört und wären wirklich für jede Information dankbar.

Gruss Peter und Anni

• Philip87
    geschrieben 1097874612000

Hallo Also ich bin gerade vor einer Woche mit MNG geflogen.Der Hinflug war am 3.10 von Zuerich nach Antalya mit der MD82.Zu diesem Flug kann ich folgendes sagen:Die MD 82 ist ein relativ altes Flugzeug allerdings in einem sehr guten Zustand. Die Reihen im Flugzeug sind links 2 Sitze und Rechts 3. ich würde dir empfehlen die Sitze Links zu nehmen falls ihr mit der MD82 fliegt den da sind die Sitzabstände minim grösser. Auch würd ich dir empfehlen Sitze ab der Reihe 22 Abwärts zu nehmen, da alles was dahinter ist einfach durch die Triebwerke an der Seite zu laut ist. Die Crew war recht freundlich und ein paar konnten sogar Deutsch. Das Essen ist natürlich nicht besonders wenn man man das mit anderen Vergleich. Es ist halt alles sehr klein. Was aber gut ist man bekommt genug Getränke. Der Rückflug war am 10 Oktober.Was natürlich ein kleines Problem ist bei Türkischen Airlines ist, das der Flughafen Antalya kein Nachtflugverbot hat, das heisst die Flieger gehen sehr früh raus, besonders nach Deutschland also Frankfurt wo auch kein Nachtflugverbot herrscht.Der Rückflug war mit der Boeing 737-400. Die Maschine ist auch in einem guten Zustand, aussen wie innen. Die Bestuhlung ist hierbei 3-3 und die Sitzabstände sind genügend. Es sind sogar Monitore und Musikprogramme vorhanden, allerdings sind diese beiden Sachen ausser Betrieb. Ich muss also sagen das ich die beiden Flüge mit MNG nicht schlecht gefunden habe. Das kann natürlich auch daran liegen das ich einfach gerne fliege und dabei die Hauptsache die Aussicht ist:) Aber du musst dir da keine Sorgen machen MNG ist vom Sicherheitsstandart sowie vom Passagierstandart im guten Bereich und wie gesagt die Flüge waren schön.

Gruss der besten Charter Airline der Welt. **Edelweiss Airlines**
  • munjo
    geschrieben 1097931677000

Danke für diese interessanten Infos. Wir sind jetzt ein wenig beruhigter.

• Chnorrli
    geschrieben 1098196921000

Hallo!

Du solltest das mal lesen: http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=78365

Ich würde mich schlicht weigern, das ist unakzeptables Codesharing

Gruss Alex

Peter Mueller schrieb:

>

> Hallo zusammen.

> Ich habe eine Frage zu der MNG-Airline.Und zwar haben wir für den September 2 Wochen Türkeiurlaub gebucht und als jetzt die Tickets kamen stand dort anstatt derHapag Lloyd die MNG.Wir haben beide noch nie von dieser Fluggeselschaft gehört und wären wirklich für jede Information dankbar.

> Gruss Peter und Anni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!