Hallo ihr lieben - nach einer sehr ärgerlichen Flugänderung musste ich jetzt auf American Airlines umsteigen. Ich fliege am 7. Juli von Frankfurt - San Antonio und steige in Dallas um. Die Flugzeit nach Dallas beträgt 11 Stunden und das ist mein allererster Langstreckenflug.
Ich weiß nicht, wie ich mich mit dieser Änderung fühlen soll. Ich habe versucht, Berichte über AA zu finden und alle schweifen mit ihrer Meinung komplett ab. Ich möchte mich selbst ein bisschen glücklicher mit der Änderung fühlen - und vor allem sicherer. Wie gesagt, ist mein erster Langstreckenflug und ich war schon vor der Flugänderung saunervös. Ich weiß, dass es keine in-seat Fernseher gibt.. das ist schon ein gewaltiger Punkt, der mich stört.
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Kann ich davon ausgehen, dass ich sicher auf der anderen Seite der Welt ankomme? Sind die Flüge angenehm? Da die meisten Erfahrungen 2009 geschrieben wurden, möchte ich gerne ein paar neuere Meinungen hören.. vielleicht kann mir ja jemand das mulmige Gefühl nehmen