Hallo Alle Zusammen,
ich bin etwas verzweifelt und am Ende der Möglichkeiten.
Wir haben für 4 Personen (3 erw+1 Kind) Flüge via Istanbul nach Dubai online gebucht . Leider habe ich bei der Buchung für meinen Vater den ZWEITEN Vornamen vergessen. Ich weiß, dass es total dämlich ist aber es ist nun passiert. Das habe ich leider erst nach Absendung der Buchung dann auf dem Reisepass gesehen, der Name wird nie verwendet. Jetzt habe ich schon in sehr vielen und stundenlangen Telefongesprächen mit der Airline (die leider immer nach dem Verbinden auf Englisch sind) versucht eine Änderung / Ergänzung herbeizuführen - leider hat man mir nun mitgeteilt - diesmal auf deutsch- dass dies in der vorliegenden Buchungsklasse nicht möglich ist und man mir nicht helfen kann.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.... Ständig habe ich Feedback - Formulare aufgemacht, zwischendurch hat man mir ein Storno angeboten und eine Neubuchung vorgeschlagen, der Preis war aber immens.
Hat jemand Tipps?
Liebe Grüße Steffi