• Carmen1979
    geschrieben 1467430928000

Hallo Leute,

ich bin gerade am Schauen gewesen was Mallorca Urlaub 2017 betrifft und habe da auch ein Angebot gefunden, das mir und meinen Partner zusagen würde. Ich würde es zu dem Preis auch sofort buchen, wenn da nicht die Sache mit der Airline wäre...

Ich setze hier mal einen Link, in der Hoffnung, dass es dann auch angezeigt wird, was ich meine. https://www.holidaycheck.de/hoab/angebote-smartline-anba-romani/007d55a8-13f2-3ee7-8737-94b6f054db53/package?

Falls nicht hier die nähere Erläuterung:

Hotel smartline Anba Romani (4*) in Cala Millor

Flug ab Berlin Tegel 23.5.17 Rückflug ab PMI 30.5.17

Fluggesellschaft: Necon Air

Da mir die Airline vom Namen nichts sagte, habe ich mal im Internet nachgeschaut und was ich da fand machte mich mehr als ratlos.

• Zunächstmal wenn man die Homepage der Airline www. neconair.com öffnen will erscheint zumindest bei mir nur eine Blankoseite.
    • Laut Wikipedia wurde der Betrieb schon 2006 eingestellt.

• Ach ja und während dieses Angebot hier bei HC mit einer dubiosen Airline verfügbar ist, ist sie bei Neckermann, dem Anbieter, bereits ausgebucht.

Wie gesagt, das Angebot für das Hotel wäre 1A, aber ich werde keine Reise buchen - auch nicht bei HC - wo mir nicht klar ist ob ich mit einen Flugzeug ans Ziel komme oder dumm aus der Wäsche schauen werde.

Also was soll ich davon halten?!

Threadtitel modifiziert!

16-20.12.19=Passau, 24-31.5.20=Mallorca, 16-23.10.20=Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • foto1
    gesperrt
    geschrieben 1467460091000

Der frühere IATA-Code ist nun Travel Service Polska zugeordnet, einer polnischen Chartergesellschaft.

Warum schrieben die das dann nicht?

Da liegt vieles im Argen in der Branche. :shock1:

Wenn ich mit Air Berlin nach Miami fliegen will, dann möchte ich nicht...wei schreibsts du "vorausichtliche Fluggesellschaft" mit weiss ich was fliegen.

Aber ich habe die langsam durschaut, mit mir nicht mehr. :shock:

(Der Gipfel war vor eineigen Jahren ein sehr renomiertes Reisebüro in Düsseldor..."Leider müssen wir den Reisepreis anheben wir haben uns vertan". Da wäre was zusammen gekommen für 4 Personen 3 Wochen Miami :( )

Gehts nocht???

....

Upps, vergessen.............nachdem ich die Bestätigung schon hatte!!!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fugimaxi
    geschrieben 1513526222952

Hallo, bin auch gerade auf der Suche nach Alternativen für unseren Urlaub im Februar 2018 von PAD nach Mallorca (flyniki)

Nach durchstöbern mehrerer Angebote hier bei HC fand Ich ein Angebot mit eben der ausführenden Airline Necon AIR.

Auf der Flughafenseite kann Ich nichts darüber finden.

Und laut Wiki sind die seit 2006 nicht mehr am Markt.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!