Liebe Mitglieder des Forum,
ich würde euch bitte mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu unterstützen, um mein Studium der Wirtschaftspsychologie beenden zu können. Dafür habe ich eine Umfrage zu einer neuen App-Idee erstellt, die während des Fluges genutzt werden kann. Deswegen interessiert mich eure Meinung als Community, die reisebegeistert ist und regelmäßig fliegt. Hauptsächlich werden Fragen zu eurem Reiseverhalten gestellt. Zuerst werden Fragen zu eurer Person gestellt, wobei diese sich teilweise doppelt anhören. Hier der Hinweis, dass zur Psychologie es dazugehört mehrfach unterschiedlich zu fragen, um statistisch belastbare Ergebnisse zu bekommen. Dies sind nur zwei Fragegruppe was ca 2-3 min braucht. Zum Ende wird euch dann die Idee vorgestellt, die ihr bewerten dürft. Insgesamt dürft ihr mit ca 15 min. rechnen für den gesamten Fragebogen.
XXXNicht erlaubtXX lies mal die Forenregeln
Ich bin gespannt wie hilfsbereit eure Gemeinschaft ist und bedanke mich bei allen Teilnehmer dieser Umfrage!
Bei Anmerkungen könnt ihr mir auch gerne ein Mail an die in der Umfragen angegeben Mailadresse schicken.
Liebe Grüße
XXKlarnamen entferntXX