Hallo
Habe gehört, dass die Lufthansa 9 neue Airbus330-300 als Ersatz für die A330-200 für die Swiss gekauft hat. Weiss jemand schon mehr darüber? Danke für die Info
Hallo
Habe gehört, dass die Lufthansa 9 neue Airbus330-300 als Ersatz für die A330-200 für die Swiss gekauft hat. Weiss jemand schon mehr darüber? Danke für die Info
Was möchtest du denn genau darüber wissen, dann kann ich es Dir sagen
Jedenfalls ist es richtig, dass die LH 9 weitere A333 bestellt hat.
Oder sobald ich von der Arbeit daheim bin, kann ich dir alles mögliche dazu schreiben
Ich bin ebenso interessiert....und für jede Info hierzu dankbar.
Gefunden bei Lufhansa.de
Weil die bestellten A 380 erst später kommen und um im wachsenden Luftverkehr Kapazitätsengpässe durch diese
Verzögerung zu vermeiden, hat Lufthansa fünf Airbus A330 und sieben Airbus A340-600 bestellt,
Beschaffungsprogramm, Stand 30. Juni 2007
Flugzeugtyp Festbestellung
A 320familie 30
A 330-300 5
A 340-600 7
A 380-800 15
EMB 190 30
CRJ 900 15
B 747-8 20
Gesamt 122
zum nachlesen bitte hier klicken
@pittpatt01 sagte:
Gefunden bei Lufhansa.de
Weil die bestellten A 380 erst später kommen und um im wachsenden Luftverkehr Kapazitätsengpässe durch diese
Verzögerung zu vermeiden, hat Lufthansa fünf Airbus A330 und sieben Airbus A340-600 bestellt,
hier klicken
Es ist halt die Frage ob das dem A380 hilft.
Die Flieger werden doch in den gleichen Werken gebaut oder?
Also Verzögert sich der Bau des A380 doch weiter
@merkaii sagte:
Was möchtest du denn genau darüber wissen, dann kann ich es Dir sagen
Jedenfalls ist es richtig, dass die LH 9 weitere A333 bestellt hat.
Oder sobald ich von der Arbeit daheim bin, kann ich dir alles mögliche dazu schreiben
Hallo merkaii
Eigentlich geht es mir vorallem darum, ob die älteren A330-200 (7Jahre alt) bei Swiss nun durch die neueren A333 ersetzt werden. Wir fliegen im April 08 die Strecke ZRH-MIA. Die Vorfreude auf neuere Sitze in der BIZ wäre eine schöne Vorfreude...
Gruss Markus
Hallo Markus,
hast Du mal dort geschaut, was ich Dir empfohlen habe...? Wenn Du nichts findest, kannst Du Deine Frage schamlos und unverblümt dort stellen. Es gibt dort wirklich sehr sehr viele kompetente Zeitgenossen.
In der Biz von Kloten nach Miami - wow, da kommen wieder Träume hoch... der gute Rote aus dem Wallis
Markus, eine letzte Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen Vorfreude und schöner Vorfreude...?
Geht`s übrigens im April wieder auf`s Schiff?
Gruß aus dem großen Kanton
Taiger
@KaGu sagte:
Es ist halt die Frage ob das dem A380 hilft.
Die Flieger werden doch in den gleichen Werken gebaut oder?
Also Verzögert sich der Bau des A380 doch weiter
Das hat meines Wissens damit nichts zutun, das sind ganz unterschiedliche Montagelinien.
@taiger.wutz sagte:
Hallo Markus,
hast Du mal dort geschaut, was ich Dir empfohlen habe...? Wenn Du nichts findest, kannst Du Deine Frage schamlos und unverblümt dort stellen. Es gibt dort wirklich sehr sehr viele kompetente Zeitgenossen.
In der Biz von Kloten nach Miami - wow, da kommen wieder Träume hoch... der gute Rote aus dem Wallis
Markus, eine letzte Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen Vorfreude und schöner Vorfreude...?
Geht`s übrigens im April wieder auf`s Schiff?
Gruß aus dem großen Kanton
Taiger
Ja genau Taiger, am 16. April mit dem Rotwein an Bord nach Miami und dann ab auf die ganz neu renovierte Radiance of the Seas.
Deinen Rat hab ich befolgt und nachgeschaut, hatte aber zuwenig Zeit um eine Frage zu stellen. Schöne Vorfreude ist wohl die Steigerung von Vorfreude...
Und danke an alle anderen für die Infos.
Gruss Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!