Wir hatten ab Paderborn einen Flug nach Antalya am 20.12.14 gebucht. Ende November kamen die Reiseunterlagen vom Veranstalter und plötzlich stand dort: Abflug Düsseldorf mit Sun Express um 8.45 Uhr.Eigentlich ab Paderborn zum Nachmittag. Da wir uns immer nach dort bringen und abholen lassen, hatten wir auch dieses Mal alles klar gemacht. Ein böser Anruf zum Reiseveranstalter fruchtete nichts. Die Antwort war: Kaufen Sie sich eine Bahnkarte und reichen Sie uns diese ein. Wir erstatten Ihnen dann die Summe; aber nicht mehr als 25€.Nach vielem Hin- und Hergesuche fanden wir auch einen Flughaftenzubringer. Die Einfachfahrt ist aber wesentlich teurer.Wieder ein langes Telefonat mit dem Ergebnis, daß wir nun 75€ erstattet bekommen sollen. So haben wir uns notgedrungen, wenn auch ärgerlich, entschlossen, in den sauren Apfel zu beißen und von DUS abzufliegen.
Aber es kommt noch schlimmer. Abflug aus Antalya am 03.01.15 um 15.30 wie bestätigt wird auch nicht durchgeführt. Nein, jetzt können wir erst um 22.5oUhr dort abfliegen und sind um 01.30 Uhr am 04.01. in Paderborn. Wieder ein langer Anruf in Hamburg as Ergebn is zu hören war ie Corendon hat nicht genügend Fluggäste und wir könnten froh sein einen,wenn auch späten Direktflug, bekommen zu haben. Andere Gäste müßten nach Istanbul, hier 2-3 Stunden Aufenthalt und dann nach Antalya
Dieses hat uns gezeigt, daß die Conrendon-Fluglinie nicht vertrauenswürdig ist. Nie wieder mit CORENDON fliegen.