Hallo,
meine Kids haben Nintendo DSI und spielen Zwecks Verbindung meistens zusammen. Wie schaut das im Flieger aus, ist diese Verbindung verboten?
Viele Grüße
mamaela
Hallo,
meine Kids haben Nintendo DSI und spielen Zwecks Verbindung meistens zusammen. Wie schaut das im Flieger aus, ist diese Verbindung verboten?
Viele Grüße
mamaela
Hallo,
während des Starts und der Landung müssen alle elektronischen Geräte aus sein, sonst steht dem Spiel Deiner Kiddis nichts im Wege.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Danke Gabi,
das wollte ich wissen, war mir da nicht so sicher!
Gruß mamaela
Wie sind denn die zwei Geräte miteinander verbunden?
Wenn sie kabellos mit einander verbunden sind, könnte es verboten sein, diese Geräte zu benutzen.
...es ist eine "wlan"-Verbindung und daher in den meisten Flugzeugen verboten...
Also, unser Junge hat seinen DSi auch immer dabei im Flieger. Dieses Jahr hat er sogar eine Stewardess gefragt ob er spielen darf. Die Antwort war: "Während Start und Landung bitte nicht, ansonsten darfst du gern spielen". Also von der Seite kein Problem, ich würde die beiden aber anhalten mal ohne Verbindung, jeder für sich zu spielen. Auch da gibt es schöne Spiele.
Birgit
...wenn die Netzwerkfunktion ausgeschaltet ist, darf man das Gerät natürlich während des Fluges benutzen. Die Frage war aber ja explizit nach der der Verbindung...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!