Hallo zusammen,
ist schon mal jemand von Euch mit denen geflogen? Wie ist denn der Sitzabstand und gibt es Bildschirme am Vordersitz?
Danke!
LG Kathrin
Hallo zusammen,
ist schon mal jemand von Euch mit denen geflogen? Wie ist denn der Sitzabstand und gibt es Bildschirme am Vordersitz?
Danke!
LG Kathrin
Vor ca. 3 Jahren bin ich das letzte mal mit Northwest geflogen und war äußerst positiv überrascht. Der Sitzabstand war okay und an jedem Sitzplatz in der Economy Class gab es einen Monitor. An den Transatlantikflügen gab es meiner Erinnerung nach keinerlei Mängel.
Falls aber ein US-Inlandsflug geplant ist (evtl. als Anschlußflug), muß man sich auf diesem, wie bei vielen US-Airlines üblich, auf ein eher altes Flugzeug ohne jegliches Unterhaltungsprogramm einstellen, Verpflegung gibt's dort nur gegen Bezahlung (abgesehen von ein paar Nüssen und evtl. Wasser usw.).
Hi Susanne xyz,
das klingt ja schon mal positiv. Der erste Eindruck von deren Homepage und den Beitraegen in anderen Foren war nicht gerade berauschend...
LG Kathrin
Hallo Kathrin,
viele waren vielleicht nur auf Inlandsflügen mit Northwest unterwegs, die Unterschiede zu den Transatlantikflügen sind wie gesagt sehr groß...
Hi, meine Erfahrungen mit Northwest sind eher nicht positiv.
Beim Einstiegen stand ein Flugbegleiter mit seinem Kaffee-Becher an der Tür, der Rest der Besatzung saß in der hinteren Küche und wurde erst zum Start gesehen...
Nach dem Start gab es Kopfhörer, aber darauf folgte gleich die Ansage, dass man entdeckt hätte, dass die Videoanlage defekt ist...
Darauf kam die nächste Ansage, man hätte in Amsterdam vergessen die Einreisekarten für die USA (in englisch) zu beladen. Allerdings hätten sie ausreichend Einreisekarten in japanisch oder chinesisch- man sollte die Anweisung vom Bordmagazin einfach auf diese Karten übertragen...
Zwischen den Mahlzeiten gibt es keinen Getränke-Service, sondern man serviert iced-water. also stilles wasser mit massig eiswürfeln in großen kannen...
Angeblich soll die Situation sich gebessert haben.
Also meine Erfahrung mit Northwest war sehr unterschiedlich...
ich hatte einen Inlandsflug von Denver nach New York.... das Flugzeug war echt ne alte Kiste wo man dachte die fliegt gleich auseinander... aber das ist ja in der USA nichts neues.. inlandflüge sind oft alte klappergestelle
naja.. bordunterhaltung hatte man keine.. aber das war mir egal.. ich hatte ja meine Partnerin dabei zum plaudern und sonst hats ja noch viele andere leute an bord
im gegensatz von jaykayham war ich positiv überrascht über die freundlichkeit und aufmerksamkeit des personals... kenne ich sonst von Ami-Airlines eher weniger... naja... vielleicht hatte ich ja auch glück...
essen war ganz in ordnung und wenn ich was trinken wollte kriegte ich das auch.. ausserhalb der essenszeit
lg
BlackRat
Naja das letzte mal mit Northwest ist bei mit schon 10 Jahre her.Transatlantik von Frankfurt nach Orlando.Da hatte ich wirklich das erste mal schiss.Eine alte Klapperkiste DC10.Meine Negativerfahrung.
Buchen werde ich die auf keinen Fall mehr.
Kann sich ja zwischenzeitlich viel geändert haben.
Danke fuer die Infos. Das Special der Airline ist inzwischen zwar nicht mehr verfuegbar, aber man weiss ja nie ...
LG Kathrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!