• Macchat
    geschrieben 1438102816000

Ich bin soeben aus Gran Canaria mit Norwegian Air geflogen und mach`s mal kurz:schlechtes Kriesenmanagment und versucht Fluggastrechte zu unterdrücken:

- Flug sollte gestern 13:40 von GranCan nach Kökn Bonn gehen

- 4 Stunden vertröstet rein in den Flieger raus aus dem Flieger 

- Beschwerden am Boden (vertreten durch iberia) wurden abgelehnt

- Fahrt ins Hotel

- wecken 2:30 Uhr Flug 5:30 ohne Frühstück ohne Alles 

- trotz der blöden Situation sollte auch an Bord noch bezahlt werden obwohl im Flughafen   alles zu war und die Mägen knurrten

- auch an Bord wollte niemand uns über Fluggastrechte aufklären oder Beschwerden entgegen nehmen (Formular war ausgedruckt und ausgefüllt)

- von den Flugbegleitern an Bord angelogen ein Beschwerdeschalter sei in Köln /Bonn 

- Kontaktaufnahme zu Norwegian Air sehr schwierig und nur in Englisch 

- E Mail wurde im Live chat falsch komuniziert oder ging nicht durch den Server

-Nun Einschreiben nach Norwegen hoffe die Adresse ist richtig kommt ja auch vom Kundenservice

Mein Fazit Finger weg ! Übergepäck wird pro Kilo mit 11,-- gnadenlos berechnet (woanders 10 % Kulanz) Essen und Getränke müssen gezahlt werden (kommt man normalerweise drüber weg aber nicht wenn Mann 12 Stunden keine Gelegenheit zum Essen bekommt  :disappointed:  Kundenservice und Erreichbarkeit unterirdisch ...vermutlich beim buchen super (hatte Paschalreise) aber wenn es Probleme gibt geht man da auf Tauchstation

Wr billig fliegt fliegt dann doch 2 mal  :D

• bernhard707
    geschrieben 1438104198000

Die Zeiten der Komplettversporgung an Bord und Kulanz bei den Gepäckregeln sind auch bei anderen Airlines schon lange vorbei - ohnehin solltest du für deinen Beitrag den bereits vorhanden Thread zu - Norwegian - nutzen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1438105077000

Hier schließe ich ab. Weiter bitte im zuständigen Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!