Ich bin soeben aus Gran Canaria mit Norwegian Air geflogen und mach`s mal kurz:schlechtes Kriesenmanagment und versucht Fluggastrechte zu unterdrücken:
- Flug sollte gestern 13:40 von GranCan nach Kökn Bonn gehen
- 4 Stunden vertröstet rein in den Flieger raus aus dem Flieger
- Beschwerden am Boden (vertreten durch iberia) wurden abgelehnt
- Fahrt ins Hotel
- wecken 2:30 Uhr Flug 5:30 ohne Frühstück ohne Alles
- trotz der blöden Situation sollte auch an Bord noch bezahlt werden obwohl im Flughafen alles zu war und die Mägen knurrten
- auch an Bord wollte niemand uns über Fluggastrechte aufklären oder Beschwerden entgegen nehmen (Formular war ausgedruckt und ausgefüllt)
- von den Flugbegleitern an Bord angelogen ein Beschwerdeschalter sei in Köln /Bonn
- Kontaktaufnahme zu Norwegian Air sehr schwierig und nur in Englisch
- E Mail wurde im Live chat falsch komuniziert oder ging nicht durch den Server
-Nun Einschreiben nach Norwegen hoffe die Adresse ist richtig kommt ja auch vom Kundenservice
Mein Fazit Finger weg ! Übergepäck wird pro Kilo mit 11,-- gnadenlos berechnet (woanders 10 % Kulanz) Essen und Getränke müssen gezahlt werden (kommt man normalerweise drüber weg aber nicht wenn Mann 12 Stunden keine Gelegenheit zum Essen bekommt Kundenservice und Erreichbarkeit unterirdisch ...vermutlich beim buchen super (hatte Paschalreise) aber wenn es Probleme gibt geht man da auf Tauchstation
Wr billig fliegt fliegt dann doch 2 mal