Hallo,
bei unseren nächsten Urlaub steht evt. ein Flug Norwegian Air Shuttle an. Hat jemand erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft und könnte mir berichten ?
Danke vorab Steffi
Hallo,
bei unseren nächsten Urlaub steht evt. ein Flug Norwegian Air Shuttle an. Hat jemand erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft und könnte mir berichten ?
Danke vorab Steffi
Bisher nicht viel in diesem Thread zu Norwegian.
Hi Steffi,
wir fliegen auch über Weihnachten mit Norwegian Air nach Teneriffa.
Die bisherigen Internetrecherchen ergeben grob das Bild, dass die Fluggesellschaft nicht besser oder schlechter ist, als die anderen Billiganbieter.
Das schlimmste was ich bisher gelesen habe, ist, dass der ein oder andere über den zu geringen Sitzplatzabstand meckert. Aber bei welchen Billigflügen ist der schon top?
Wenn nicht gerade Langstrecke oder übergrosse Köpergrösse, sollte das auch kein Problem sein.
Beim Thema Sauberkeit, Freundlichkeit, Entertainment und Verpflegung ect. scheint es keine nennenswerten Unterschiede zu geben. Da es uns nur auf die Beförderung von A nach B ankommt sind genannte Punkte auch nur zweitrangig.
Und der Flugpreis über Weihnachten war im Gegensatz zu den anderen viel günstiger.
Ich bin auch sehr gespannt..... aber nicht beunruhigt.
Gruss die Sunny
Hier noch ein Bericht aus dem Focus von Mai 2013.
Die Fluggesellschafft Norwegian mischt die Billig-Airlines auf: Die Skandinavier greifen die deutsche Konkurrenz von Tuifly und Germanwings an. Noch in diesem Jahr sollen die ersten Flieger von Deutschland aus Richtung Süden abheben.
Wenn es um Flüge zu Spottpreisen geht, schießt den meisten Reisenden sofort die Billig-Airline Ryanair durch den Kopf. Auch Easyjet ist vielen ein Begriff. Aber Norwegian? Klammheimlich hat sich die norwegische Fluggesellschaft zur Nummer drei unter den Billig-Fliegern aufgeschwungen. (...)
gem. Urheberrecht entsprechend gekürzt.
Der Link zum bestehenden Thread direkt vor deinem Beitrag ist dir entgangen?
Ja....Mist!
Vielleicht kann es ja jemand zusammenfügen.
Das geht nicht, aber wir schließen hier dafür ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!