Hin und wieder soll es bei der Oman-Air zu Flugausfällen kommen. Bei mir war´s dann tatsächlich so. Per Pilotenentscheid wurde der Flug von Khasab (Musandam) nach Muscat aufgrund ungünstiger Winde abgesagt. Nach einem Delay von 1:30h. Gut, das passiert anderswo auch mal.
Leider hat der örtliche Stationmanager dann zu einer für mich ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen:
Fahrt per Privat-Pkw über sieben Stunden ohne Verpflegungspause. („Kaffee-Stop“ nach Zeichensprache an den einheimischen Fahrer war einmal möglich) Zusätzlich mit heftiger Suche in absoluter Dunkelheit nach dem Radisson-Hotel in Muscat. Der verantwortliche Stationmanager der Oman-Air in Muscat wurde zwei Tage später detailliert informiert. Die Oman-Air allerdings hat es nicht für nötig empfunden, wenigsten mal eine provisional-notification zu senden, trotz Hinterlassung aller Daten. Gibt’s ähnliche Erfahrungen von dieser Firma ? Grüße