Hallo zusammen,
nachdem bei der Cathay der Ònline Check In super geklappt hat, wollte ich mich mal erkundigen, ob das bei der Lufthansa bzw. Untited auch möglich ist. Und wie das dann abläuft?
Liebe Grüße,
red
Hallo zusammen,
nachdem bei der Cathay der Ònline Check In super geklappt hat, wollte ich mich mal erkundigen, ob das bei der Lufthansa bzw. Untited auch möglich ist. Und wie das dann abläuft?
Liebe Grüße,
red
Entschuldige mal, aber im Internet suchen kann ich natürlich auch.
Mir ging es hier um die persönlichen Erfahrungen die jemand gemacht hat. Und die kann ich im Internet nicht finden.
@'red_latina' sagte:
Entschuldige mal, aber im Internet suchen kann ich natürlich auch.
Mir ging es hier um die persönlichen Erfahrungen die jemand gemacht hat. Und die kann ich im Internet nicht finden.
Das geht aus Deiner Fragestellung leider nicht eindeutig hervor.
Gruß
holzwurm
Hallo Red Latina,
nachdem du im Zusammenhang mit United fragst, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Flug in die USA handelt?
Dafür kann man, meines Wissens, bei der LH noch nicht per Internet einchecken, sondern nur für innerdeutsche Flüge und einige innereuropäische Flüge. Zumindest wurde mir das beim letzten Mal von LH so gesagt. Auch der Vorabend-Check-in für LH ist nur möglich für Flüge die auch von der LH ausgeführt werden (betrifft den Transatlantikflug, ein Weiterflug in den USA mit United oder USAirways hat keinen Einfluß).
LG
Sandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!