Hallo,bei mir ist mein Erlebnis mit Onur Air zwar schon zwei oder drei Jahre her, aber von damaligen Zeiten habe ich nix positives zu berichten.
Die Maschine (ich weiß leider nicht mehr was für eine es war) hatte schon ein paar Tage auf'm Buckel - was ich an sich nicht so schlimm finde. Allerdings hätte die Fluggesellschaft mal die Bestuhlung erneuern können. Die Sitze waren total durchgesessen und viel zu eng. Ich war damals selten so froh, dass ich vorher knapp 30 kg abgespeckt hatte Was die Beinfreiheit angeht, kann ich nicht viel sagen... bin da aber auch nicht das "Maß der Dinge", da meine Beine keine Model-Ausmaße haben
Das Essen... tja... ich bin heute noch der Überzeugung, dass das was wir da in Pappkartons (!) serviert bekamen gepresste Hobelspäne war, die gebraten worden sind. Bratkartoffeln waren DAS jedenfalls nicht
Bord-Entertainment kannten die damals bestenfalls aus'm Fremdsprachenlexikon. Weder Bild noch Ton gab's zum Zeitvertreib... also vorsichtshalber ein gutes Buch einpacken.
Na ja, wir waren auf jeden Fall froh, dass wir nach knapp 4 Stunden (wir sind von Hamburg geflogen) endlich angekommen sind.
Gruß