• berti1977
    geschrieben 1108466644000

hey leute!

wir fliegen ende juni mit onur air von münchen nach antalya! da im net nicht gerade sehr viel informatives über diese airline steht, bitte ich euch mir genauere infos bezüglich sitzabstand, inflight entertainment (ob überhaupt vorhanden) sowie essen zu posten. habe bisher nicht gerade viel positives über diese airline gehört! freue mich auf eure meinungen!

Thanks, berti1977

• Holginho
    geschrieben 1108466869000

Hallo berti!

Gib in der Suchfunktion mal -onur- ein und Du bekommst ca. 50 Beiträge rund um Onur alleine hier in diesem Forum aufgelistet.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mienchen
    geschrieben 1108470944000

Hallo,bei mir ist mein Erlebnis mit Onur Air zwar schon zwei oder drei Jahre her, aber von damaligen Zeiten habe ich nix positives zu berichten.

Die Maschine (ich weiß leider nicht mehr was für eine es war) hatte schon ein paar Tage auf'm Buckel - was ich an sich nicht so schlimm finde. Allerdings hätte die Fluggesellschaft mal die Bestuhlung erneuern können. Die Sitze waren total durchgesessen und viel zu eng. Ich war damals selten so froh, dass ich vorher knapp 30 kg abgespeckt hatte ;) Was die Beinfreiheit angeht, kann ich nicht viel sagen... bin da aber auch nicht das "Maß der Dinge", da meine Beine keine Model-Ausmaße haben ;)

Das Essen... tja... ich bin heute noch der Überzeugung, dass das was wir da in Pappkartons (!) serviert bekamen gepresste Hobelspäne war, die gebraten worden sind. Bratkartoffeln waren DAS jedenfalls nicht :frowning:

Bord-Entertainment kannten die damals bestenfalls aus'm Fremdsprachenlexikon. Weder Bild noch Ton gab's zum Zeitvertreib... also vorsichtshalber ein gutes Buch einpacken.

Na ja, wir waren auf jeden Fall froh, dass wir nach knapp 4 Stunden (wir sind von Hamburg geflogen) endlich angekommen sind.

Gruß :wave:

• Highlaender69
    geschrieben 1108483225000

Hallo,

bin erst vor kurzem mit Onur geflogen. Meiner Meinung nach war alles OK, klar darf man von einem Billigflieger nicht viel erwarten. Das Flugzeug war vom Zustand her Ok, und das Frühstück konnte man essen. Bordunterhaltung gab es keine, aber bei 3 Stunden Flugzeit ist das auch kein Problem. Der Sitzabstand ist natürlich entsprechend gering.

Gruß

Pit

• Mienchen
    geschrieben 1108483702000

na ja.. ein "Billig-Flieger" im eigentlichen Sinne ist Onur Air eigentlich nicht. Das ist eine normale Charter-Gesellschaft und dafür bietet sie recht wenig Leistung. Ich fliege oft mit Hapag-Lloyd Express und auch mit GEXX (Germania-Express) und diese "wirklichen Billig-Flieger" bieten wesentlich besseren Comfort, wenngleich man die Verpflegung an Bord kaufen muß.

Aber nun gut... stimmt schon, dass Onur-Air meistens dann fliegt, wenn es um die billigesten die Türkei-Angebote geht.

Gruß :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!