• pit09
    geschrieben 1107548748000

Hallo zusammen,

ich war in den letzten 5 Jahren 5 mal in der Türkei und bin jedesmal mit Onur Air geflogen. Bezüglich Pünktlichkeit kann ich mich nicht beschweren- war immer pünktlich. Aber was ich bei meinem letzten Urlaub erlebt habe, würde ich gerne kurz schildern:

Bei den vorhergehenden 4 Reisen war auch alles soweit in Ordnung (ist ja auch ein Billigflieger- also erwarte ich auch nicht viel)- aber das Platzangebot ist sowas von bescheiden... Ich war also mehr als 2,5 Stunden vor Abflug in Düsseldorf am Flughafen und war auch dann der Erste, der eingecheckt hat. Bei meiner Größe (195 cm) bat ich um einen Platz bei den Notausgängen, da man hier die größte Beinfreiheit hat. Was ich dann im Flieger bekam, war der schlechteste und engste Platz im ganzen Flugzeug. Ich war sauer und wütend über das unfähige Personal am Schalter. Glücklicherweise war nicht ausgebucht, so dass ich mich umsetzen konnte. Im Hotel angekommen war mein erster Gang ins Internet Cafe. Ich habe sowohl die deutsche als auch die türkische Vertretung von Onur Air angeschrieben und mein Problem geschildert, mit der Bitte, beim Rückflug doch einen besseren Platz zu bekommen. In den 2 Wochen (ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen) tat sich nichts. Auch zu Hause habe ich nochmal geschrieben (per e-mail und per Fax)- auch nichts.

Ich werde wenn möglich nicht mehr mit Onur Air fliegen.

• Dinotoll
    geschrieben 1107736594000

Hi,

wenn man 1.95 cm groß ist wird jeder Flug in der Economy zur Tortur, daher fliegen wir Langstrecken nur in der Comfort Class.

Leider bin ich nämlich auch 1,98 cm .

Bei kleinen Flugrouten z.B. in die Türkei geht das leider nicht so einfach.

Bin zuletzt noch im September 04 mit Onur in die Türkei ( Blue Waters) geflogen und der "Trick" mit der Bitte um einen Platz bei den Notausgängen hat diesmal wieder einwandfrei geklappt.

Ist doch klar , daß man keinen "Rechtsanspruch" drauf hat ,kann nur empfehlen da etwas früher am Schalter zu sein und eben um einen entsprechenden Platz zu bitten.

Insgesamt bin ich mit dem Service an Board zufrieden, fliege im März wieder mit Onur ( Marti Myra ) und werde gerne berichten wie es war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!