Hallo zusammen,
ich war in den letzten 5 Jahren 5 mal in der Türkei und bin jedesmal mit Onur Air geflogen. Bezüglich Pünktlichkeit kann ich mich nicht beschweren- war immer pünktlich. Aber was ich bei meinem letzten Urlaub erlebt habe, würde ich gerne kurz schildern:
Bei den vorhergehenden 4 Reisen war auch alles soweit in Ordnung (ist ja auch ein Billigflieger- also erwarte ich auch nicht viel)- aber das Platzangebot ist sowas von bescheiden... Ich war also mehr als 2,5 Stunden vor Abflug in Düsseldorf am Flughafen und war auch dann der Erste, der eingecheckt hat. Bei meiner Größe (195 cm) bat ich um einen Platz bei den Notausgängen, da man hier die größte Beinfreiheit hat. Was ich dann im Flieger bekam, war der schlechteste und engste Platz im ganzen Flugzeug. Ich war sauer und wütend über das unfähige Personal am Schalter. Glücklicherweise war nicht ausgebucht, so dass ich mich umsetzen konnte. Im Hotel angekommen war mein erster Gang ins Internet Cafe. Ich habe sowohl die deutsche als auch die türkische Vertretung von Onur Air angeschrieben und mein Problem geschildert, mit der Bitte, beim Rückflug doch einen besseren Platz zu bekommen. In den 2 Wochen (ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen) tat sich nichts. Auch zu Hause habe ich nochmal geschrieben (per e-mail und per Fax)- auch nichts.
Ich werde wenn möglich nicht mehr mit Onur Air fliegen.