Das ist in der Tat sehr knapp, ich nehme an Du fliegst mit Delta, die haben tatsächlich "offiziell" so knappe Verbindungen.
Auf dem Rückflug in den USA umsteigen ist nicht mehr mit den ganzen Querelen vom Hinflug verbunden (Gepäck entgegennehmen, man muss nicht durch den Zoll). Da Du zudem schon in Orlando Deine Bordkarte für den Flug Cincinnati-Frankfurt bekommst, musst Du wirklich nur zum nächsten Gate, also bist Du bereits um 17:20 für den Weiterflug eingecheckt (die 18:45 gelten nur für Gäste, die ersdt in Cincinatti abfliegen und keinen Anschlussflug haben, die müssen dann bis 18;45 Uhr in Cincinatti eingecheckt haben).
Frag ruhig nochmal bei der Stelle die den Flug gebucht hat (Reisebüro, Reiseveranstalter) nach, ob man da noch was ändern kann, und ob das wirklich seine Ordnung hat. Aber ich meine dass diese Verbindung "offiziell" buchbar ist und somit Delta dafür haftet, falls Du den Anschlkussflug verpasst. Aber es wäre natürlich schön wenn man das vorab klären könnte. Lass Dir auf dm Flug von orlando nach Cincinatti auf jeden Fall einen Platz weit vorne geben, damit Du in Cincinatti schnell aussteigen kannst.