Ja, die unterscheiden sich. guckst Du hier. Auch die Sitze sind unterschiedlich, da hat jede Airline so ihr eigenes Produkt. SIA hat z.B. eine Unterschenkelauflage wie bei einem Fernsehsessel, die man aber nur bis schätzungsweise 176 cm nutzen kann, mit meinen 186 cm ragten meine Beine einfach darüber hinweg.
Es lohnt auch ein Blick darauf, ob die Premium Eco wirklich ein eigener abgetrennter Bereich, wie im LH A380 oder bei SIA ist, oder ob das nur die ersten Reihen der Eco Kabine mit einer kleinen "Schamblende" (wie bei anderen LH Maschinentypen) sind. Letzteres kann dazu führen, dass es die volle Babybeschallung gibt, da im vorderen Bereich meist die Plätze für die Babyschalen sind. Des weiteren bekommt man zwar als erster das Essen, hat aber auch am längsten das Tablett auf dem Tisch stehen (so bei SIA erlebt).
Noch größere Unterschiede gibt es übrigens bei den sonstigen "Benefits", wie Fastlane, Priority Boarding, Priority Gepäck, Catering (Porzellangeschirr, Aperitif), etc..
Ich selbst finde Sitzabstand und Neigung (ich neige meine Lehne ohnehin nicht gerne und ein "full flat" wie in der Business gibt es in keiner Premium Eco) genau wie die anderen "Benefits" ziemlich nebensächlich und buche Premium Eco nur, wenn wir zu zweit den dreier Reihen am Fenster aus dem Weg gehen wollen.