Wenn man online eine Pauschalreise bucht, bekommt man in der Regel beim Flug einen Economyplatz zugewiesen. In den Suchmasken der Reiseportale ist es mir zu mindestens noch nicht aufgefallen, dass man im Vorfeld die Flugbuchungsklassen auswählen kann. Viele Airlines bieten Premium Economy an. Ist es nach der Buchung der Pauschalreise noch möglich in die Premium Economy zu wechseln. Wenn ja, wie geht dies vonstatten und was kostet so ein Upgrade ungefähr pro Flug und pro Person? Gerne am Beispiel meiner letzten Pauschalreise mit Eurowings Discover von München nach Punta Cana.
Premium Economy
Aufrufe
2170
-
geschrieben 1660407278131
-
geschrieben 1660412171671 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Keymaster.
Zu Eurowings Discover hier klicken und runterscrollen bis "Welche Upgrade Möglichkeiten habe ich auf Eurowings Discover Flügen?" Dort gibt's auch einen Link zu den EW- Preisen.
Condor schreibt in Unterscheidung von Nurflugbuchungen und Veranstalter Pauschalreisen (Kurz- / Mittel-/ Langstrecke) und Pauschalreisen mit Zubringerflügen dieses zum Thema Upgrade - klick
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)