• marco1989
    geschrieben 1091565655000

Hallo

ich habe vor zwei Tagen eine Reservierungsanfrage für Plätze nach Dubai an Emirates gesand und folgende Antwort bekommen

Sehr geehrter Herr Sobkowiak,           die Sitzplätze 26ABD und 20ABD wurden eingegeben.           Mit freundlichen Grüßen           Emirates Tea´m FrankfurtWir fliegen zu dritt heißt das dann für hin und rückflug weil es ja sonst 6 Plätze wären?Heißt das das die Plätze schon reserviert sind oder nur zurückgelegt werden?Außerdem habe ich das Problem das ich im Reisebüro war und die auch eine anfrage an emirates geschickt hat und ich nichts davon wusste das mein sohn schon eine Mail geschrieben hat.Was soll ich tun?besten Dank für die Antworten schonmalgruß

• cv
    geschrieben 1091614775000

Hallo!

Die Plätze sind für Hin-und Rückflug, Hin Reihe 26, Rück Reihe 20!

Ich hab zwar bei der Emirates noch keine Plätze reserviert, aber ich verstehe das so, dass diese Plätze für euch reserviert sind.

(sonst wäre die Aktion ja auch sinnlos.)

Wenn das Reisebüro jetzt auch Plätze reserviert - bitte direkt im Büro anrufen und Bescheid sagen, dass es sich erledigt hat.

Viele grüße,

Christine

• cv
    geschrieben 1091614775000

Hallo!

Die Plätze sind für Hin-und Rückflug, Hin Reihe 26, Rück Reihe 20!

Ich hab zwar bei der Emirates noch keine Plätze reserviert, aber ich verstehe das so, dass diese Plätze für euch reserviert sind.

(sonst wäre die Aktion ja auch sinnlos.)

Wenn das Reisebüro jetzt auch Plätze reserviert - bitte direkt im Büro anrufen und Bescheid sagen, dass es sich erledigt hat.

Viele grüße,

Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!