• MathiV
    geschrieben 1162408970000

Hallo zusammen

Fliegen im März nächsten Jahres nach Burma.Weiss einer ob man bei Qatar Sitzplätze reservieren kann? Kosten die was extra? Gibt es auch Notausgangsplätze?Wie ist der Sitzabstand?Wie ist das mit der Bordunterhaltung?Zwischenlandung ist in Doha. War schon mal einer dort?Liebe Grüße Mathi

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1162412343000

Hallo,

es gibt auch Plätze am Notausgang, aber diese werden bei Linienflügen nicht vorher reserviert, das ist erst am CheckIn möglich.

Eine Sitzplatzreservierung ist sonst bei Linienflügen i.d.R. kostenlos möglich.

Der Sitzabstand in der Economy beträgt großzüge 86cm.

Die Bordunterhaltung hat einn Fernseher in jedem Sitz mit 23cm Bilddiagonale. Es gibt dort ein Inflightentertainment, man kann also selbst je nach Bedarf auf die Bordvideothek zugreifen, die relativ groß ist. Ebenfalls gibt es einen Nachrichtensender, 50 verschiedene CD´s.

Guten Flug

• MathiV
    geschrieben 1162493236000

Hallo Julie

Danke für die Info. Bekommt man an Bord eigentlich deutsche Lektüre zu lesen oder nur englische und arabische?Muss mich sonst selbst eindecken.Sind schonmal mit Emirates geflogen und alles war nur englisch und arabisch. Lieben Dank Mathi

• Bifi44
    geschrieben 1162496695000

Ich habe über mein Reisebüro reservieren lassen; das war kostenfrei möglich. Inflight Entertainment ist in vielen jedoch nicht allen Maschinen. Bei mir war von Frankfurt nach Doha kein Inflight Entertainment, jedoch von Doha nach Rangoon.

Im Programm waren auch deutschsprachige Filme. Deutsche Zeitungen gab es in Frankfurt.

Doha wird gerade umgebaut; wenn du Glück hast ist der Flughafen schon fertig. Ansonsten ein überlasteter Umsteigebahnhof ohne Flair.

Myanmar ist toll.

Viel Spaß

Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!