darf man gar nicht mehr?
Oder gibts noch Airlines wo man das darf?
darf man gar nicht mehr?
Oder gibts noch Airlines wo man das darf?
Dürfte SEHR schwer werden da noch eine Airline zu finden, die dann auch noch da fliegt wo Du hinwillst.........
PS: Weltweit dürfte es noch eine handvoll Airlines geben bei denen man Rauchen darf, aber keine bekannten großen dabei....
Ne im prinzip darf man nirgendwo mehr rauchen, zum glück!
Eben. Bin zwar auch Raucher, aber ich denke es dürfte nicht so schwierig sein für diese Zeit mal ohne Zigaretten auszukommen. Zumal der Rauch in der klimatisierten Luft alles andere als angenehm ist.
lg Carsten
>>> Hier <<< gibt es schon Threads zu diesem Thema ! Daher mache ich diesen Thread zu !
LG Sandra
@'carsten wismar' sagte:
Eben. Bin zwar auch Raucher, aber ich denke es dürfte nicht so schwierig sein für diese Zeit mal ohne Zigaretten auszukommen. Zumal der Rauch in der klimatisierten Luft alles andere als angenehm ist.
lg Carsten
Dem stimme ich zu, bin aber auch Nichtraucherin. Es gibt für einen Nichtraucher wie mich fast nix schlimmeres als direkt vor der Raucherreihe zu sitzen. Man sitzt dann quasi noch im Raucherabteil. Zum Glück ist rauchen nicht mehr gestattet.
Allerdings hat das zur folge, dass Raucher auf Langstreckenflügen regelmäßig versuchen den Rauchmelder in der Toilette zu überlisten, mit mäßigem Erfolg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!