Info an Malaysian Airlines-Fluggäste
Hallo,
wir wissen ja, daß sich einige Airlines bewußt "schwer tun", bei stornierten Flügen (berechtigte) Erstattungen durchzuführen. Aus persönlichem Erleben möchte ich hier ausdrücklich negativ Malaysian Airlines erwähnen, die sich seit 5 Monaten weigern, mir (bzw. meiner Kreditkarte) einen zustehenden Refund über einen vor Abflug stornierten innerasiatischen Flug (KUL-BKK) gutzuschreiben. Freundliche Erinnerungen verpuffen im Nichts und werden mit Durchhalteparolen wie sinngemäß "Wir werden ein Auge auf die Abwicklung werfen und Sie wieder informieren" abgespeist. Es wird mir kaum etwas anderes übrig bleiben als mich an flightright.de o.ä. zu wenden, eine Schande, daß sich eine Airline wie Malaysian Airlines, die ja eigentlich Grund genug hätte, auf dem Markt wieder positiv zu performen, so verhält. Leider gibt es meines Wissens derzeit in D keine offizielle Niederlassung der Airline, aller Schriftverkehr ist also mit Kuala Lumpur zu führen und das ist weit, weit weg.
Hat jemand von euch Vielfliegern (Malaysian-Fliegern) evtl. einen Tipp, wie man anders verfahren könnte?
Vielen Dank im voraus!!!
LG
Eberhard