Wer hat Erfahrungen mit dieser Fluglinie?
Ausser der HP habe ich nichts Erhellendes finden können.
LG
Sokrates
Wer hat Erfahrungen mit dieser Fluglinie?
Ausser der HP habe ich nichts Erhellendes finden können.
LG
Sokrates
...FV ist eine 1995 gegründete russische Airline (die aus der 1932 gegründeten Pulkovo Aviation Enterprise hervorging) , die derzeit neben der AN auch 9 A319, 5 A320, 5 B737und 3 B767 betreibt. Das Durchschnittsalter der Flotte beträgt 12 Jahre, wobei die älteste Maschine (B737-548) ihren Erstflug im Januar 1991 hatte. Die Gesellschaft fliegt nicht nur innerrussisch, sondern bedient auch Ziele in D, F, GB, IRL, usw. ...
Schon, aber nicht mit dem Link!
Ich bin selbst noch nicht mit der Fluglinie geflogen. Aber für unsere Firma wird die schon gebucht. Sie hatte mal teilweise Flugverbot in die EU aber nur für spritschleudernde und krachmachende großen Ilyushin-Flugzeuge. Die im Dienst befindlichen Aribusse usw. durften weiterhin fliegen.
Es ist mir auch nichts bekannt, von Verspätungen etc.
Null problemo! Kann man fliegen... kein Risiko, ist eine russische (staatseigene) Linienfluggesellschaft (kein Low-Cost-Carrier). Die Airline ist auch verantwortlich für den Transport der russischen Regierung.... quasi wie die Deutsche Luftwaffe.
Sind auf unserer Reise mit drei Maschinen der Rossiya geflogen, 2 x Airbus 319 und 1 x Boeing 737. Alle Maschinen nicht mehr die neuesten, aber sauber. Keinerlei Unterhaltung - Filme, Musik, da ohne entsprechende Technik - , normaler Service für Mittelstrecke (Säfte, Kaffee, Tee und Pappbrötchen mit Wurst, Käse, Obstsalat und Schokoriegel) und auf dem Flug LED - DUS wurde die zweite Durchsage jeweils sogar in Deutsch gemacht!
Ist zwar Linie, aber interessanterweise haben die russischen Paxe nach jeder Landung geklatscht! Was das wohl zu bedeuten hat.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!