Wer von euch ist schon mal mit royal Brunai nach BKK geflogen wenn mögl. an einem dienstag? meine frage ist, hattet ihr in den sitzen vor euch einen tV?
Royal Brunei
-
geschrieben 1124986693000
-
geschrieben 1124991431000
Hallo,
bin leider noch nicht mit Royal Brunei geflogen,
aber siehe auf ihrer Homepage:
dort findest du alle Infos
Gruß
Sondi
-
geschrieben 1125006875000
Hallo, schau mal hier im forum... habe dazu schon etwas geschrieben gehabt. also, es gibt einige B767 auf der Langstrecke, die bereits mit der neuen Eco ausgesattet sind, diese biten bessere Sitze mit TV an, andere Maschinen noch nicht...
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1126909962000
Beiträge hier eingefügt
@'schrotti' sagte:
Wer weiß, ob inzwischen alle Boeing 767-300 von Royal Brunei mit den neuen Sitzen und dem Sky Show genannten Entertainment- System ausgerüstet sind, bzw. welche nicht ?
Kann ich irgendwie herausfinden auf welchem Flug von FRA nach BKK ich welche Maschine bekomme ?
Was mir gar nicht gefällt, ist folgender Kommentar auf der Homepage von Royal Brunei :
(In Einzelfällen kann es vorkommen, das Flüge noch mit einer alten Konfiguration durchgeführt werden. Ausserdem kann es gelegentlich zu einer technischen Zwischenlandung im Mittleren Osten auf dem Flug von Bangkok nach Frankfurt kommen, welches zu einer mehrstündigen Verspätung führen kann.)
Reicht die Reichweite der Maschinen bei Vollbelegung oder Gegenwind nicht oder werden hier nur Plätze gefüllt. Wie häufig kommt das vor ?
schrotti
@'jaykayham' sagte:
Hallo, welche umgeruestet sind kann ich nicht sagen...
in der regel ist es so, dass die reichweite mit voller last einer B767 nicht nach brunei reicht und aufgetankt werden muss...
-
geschrieben 1126965089000
Hallo Schrotti,
wir hatten ja schon Kontakt. Damit Interessierte mitlesen, und hoffentlich auch noch einen Tipp haben, Antwort übers Forum.
Bei BI sind definitiv mindestens zwei 767-300 auf die neue y-class umgerüstet. Die neuen Sitze haben bis 86 cm Abstand, Neigungswinkel ca. 100 Grad. Monitor, 22 cm, Vordersitz, Skyshow.
Die Maschinen werden auf der Strecke FRA-BKK-BSB eingesetzt. Flugtage sind: Di., Fr., Sa., So. Roy. Brunei erreichst Du unter der Tel.: 06102-5605860. Sie rufen auch zurück.
Während des Sommerflugplans ist eine Zwischenlandung nicht erforderlich. Ab Nov. ist auf dem Rückflug ein Stop in Sharjah, voller Flieger, starker Gegenwind, leider sehr wahrscheinlich. Rechne mit etwa 90 Minuten Standzeit.
Bezüglich der alten Konfiguration, es handelt sich um eine vorsorgliche Eselsbrücke. Technisch bedingter Ausfall der "neuen" 767. Die alte Konfiguration hatte drei Klassen. Bei vier Flügen in diesem Jahr mit BI war bei mir nie die Rede davon.
Noch ein Tipp, wenn Du zum Essen einen Wein oder Bier magst,
nimm Dir eine Flasche mit. Im Flieger gibt es keine alkh. Getränke. "Mitgebrachtes" ist aber o.k., und wird auch gerne gekühlt. Ein schönes Wochenende, und herzliche
Grüsslis
Peter