• Sondi
    geschrieben 1178295328000

Royal Brunei teilt auf seiner Homepage www.royal-brunei.de die

Temporäre Reduzierung und Einstellung der Flüge ab Frankfurt mit.

Zitat:

Im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen wird Royal Brunei Airlines ab 15.Juni 2007 die Flugfrequenzen zwischen Frankfurt, Bangkok und Brunei auf 3 wöchentliche Flüge reduzieren.

Die Flüge mit den Nummern BI 35, welche Freitags von Brunei über Bangkok nach Frankfurt führen und BI 36 Samstags von Frankfurt über Bangkok nach Brunei, werden ab 15.Juni 2007 gestrichen.

Brunei - Bangkok - Brunei wird weiterhin unverändert bedient.

Ab 10.09.2007 werden alle restlichen Flüge von und nach Frankfurt eingestellt.

Dies betrifft dann alle Flüge mit den Flugnummern BI 33 und BI 34.

Royal Brunei Airlines wird alle Passagiere, die von den Streichungen betroffen sind auf andere Airlines umbuchen.

Selbstverständlich können die betroffenen Fluggäste auch kostenlos stornieren.

Grüsse

Sondi

• dannytr
    geschrieben 1178367680000

Hallo

Ich find`s echt schade das BI seine Verbindung von FRA nach BKK mittelfristig kompl. einstellt :(. Ich bin immer gerne mit Royal Brunei geflogen weil das Preis/ Leistungsverh. sehr gut, und den Konkurrenzkampf auf der Strecke FRA-BKK dadurch groß war.

Jetzt bleiben nur noch TG und LH und ich glaub DE nonstop ab FRA.

Ich frag mich nur weshalb die Strecke nicht mehr bedient wird....die Maschinen waren immer voll besetzt als ich mitgeflogen bin (low season).

2018: FEB: FRA - ARN - LIS- EDI, AUG: JFK - HND - LUX - ZRH SEP: BKK - USM - SIN, NOV: YVR
  • Stew
    geschrieben 1178418960000

Vielleicht weil sie damit keinen Gewinn gemacht haben?!? Ein voller Flieger hat noch lange nix zu sagen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!