• Katze61
    geschrieben 1155751038000

Wir beabsichtigen im März 2007 von Frankfurt nach Bangkok mit der Royal Brunei zu fliegen. Der Preis ist einfach genial.

Wer ist auch schon mal mit der Royal Brunei geflogen?

Wie sicher fühlt mann sich an Bord?

Wie ist der Service?

Kann mann die Fluggesellschaft empfehlen oder doch lieber Thai Airways für etwas mehr Geld buchen?

Danke für Eure Antworten

Katze61

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1155752996000

Gute Wahl! Eine tolle Airline.

RBA fliegt mit A319, A320 und B767-300ER - jeweils mit 2-Klassen (business und economy) mit traumhaften Service, gutem Essen und großer Auswahl an Unterhaltungsprogrammen und Spielen.

• schererjürgen
    geschrieben 1155753900000

Hallo,

ich möchte Dich auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift

"Clever-Reisen" (wohl mit das Beste auf dem deutschen Markt)

und deren Ticket-Börse verweisen. Darin enthalten ist ein Qualitäts-Check von 105 Airlines; seit 1988 bewerten die Redaktion

und eine Jury erfahrener Reiseexperten die Leistungen der Linienflieger und zeigen auf, was man für sein Geld in der Economy Class bekommt. Royal Brunei Airlines rangieren mit der

Note 3.4 (gerundet 3 Sterne = Oberklasse) exakt auf demselben Wert wie die Lufthansa. Zum Vergleich: Singapore Airlines findet

man mit 3.6 (gerundet 4 Sterne) in der Spitzenklasse,ebenso

Thai International TG und Malaysian Airlines MH.

Gruß

Jürgen

• Dicke
    geschrieben 1156443987000

hallo Katze 61,

wollen auch im Februar 07 nach Bangkok mit Brunei fliegen,

kannst du mir vielleicht den Preis geben?

Brunei soll sehr gut sein. Sind sonst immer mit Thai geflogen.

mfg Hannelore

• Katze61
    geschrieben 1156836948000

@'Dicke' sagte:

hallo Katze 61,

wollen auch im Februar 07 nach Bangkok mit Brunei fliegen,

kannst du mir vielleicht den Preis geben?

Brunei soll sehr gut sein. Sind sonst immer mit Thai geflogen.

mfg Hannelore

Hallo Dicke,

habe die Flüge übers Internet ( airline-direkt ) gebucht.

Pro Person kostet der Flug 636,71 EUR - Für 2 Personen also 1.273,42 Euro.

Da kann mann nicht meckern.

Bei Thai hätte uns der Flug ca. 200 Eur pro Person mehr gekostet.

Würde mich aber mit der Buchung beeilen, weil es nicht sehr viele Flüge zu diesem Tarif gibt.

Grüße

katze61

• sawaddih
    geschrieben 1157008262000

Hallo,

wir sind in den letzten 5 Jahren immer mit Royal Brunei geflogen. Der Service ist einfach klasse und das Personal ist super freundlich!!

Jeder hat seinen eigenen Bildschirm im Vordersitz. Man kann Filme frei wählen und auch einige Computerspiele spielen. Da vergeht die Flugzeit um einiges schneller. Royal Brunei ist mit der Ethiad (soll wohl auch sehr zu empfehlen sein) einer der günstigsten Anbieter aus Asien und zudem zuverlässig.

Wir haben die Ticktes immer über ein kleines Reisebüro gebucht, da die Tickets in der Regel dort günstiger zu kaufen waren als bei der Airline selbst (das Reisebüro kauft bei der Brunei ein großes Kontingent. Daher der günstigere Preis.).

Wer interesse hat, kann mich anmailen. Dann könnt ihr vergleichen.

• berndbecker
    geschrieben 1157010240000

Hallo,

wir sind dieses Jahr im Mai zum ersten mal mit Royal Brunei geflogen ,und waren sehr zufrieden.Vom Sicherheitsgefühl ist diese Gesellschaft hoch zu bewerten.Die Bildschirme gingen bei uns leider nicht,und bei einigen anderen Passagieren auch nicht.Hat uns aber nicht weiter gestört,da wir Nachtflüge hatten.Verglichen mit Gulf Air vor 2 Jahren,fanden wir Royal Brunei besser,da sie ja ohne Zwischenstop Bangkok anfliegen.Wir versuchen für Februar 2007 wieder günstige Flüge nach Bangkok mit Royal Brunei zu bekommen.

Bernd

• dannytr
    geschrieben 1163228471000

Hallo

ich bin gestern aus BKK mit der Royal Brunei zurückgekommen.

Leider muss ich sagen das NICHT alle Maschinen die neuen Sitze eingebaut haben! Ich bin letztes Jahr mit Royal Brunei geflogen und da war alles bestens.

Dieses Jahr habe ich extra Business Class gebucht weil man die

Sitze zu einer Liege verstellen kann. Auf dem Rückflug wurde leider eine B767-300 OHNE das neue Kabinenlayout eingesetzt!

Die Sitze waren in der Business Class und in der Eco alt und ausgelutscht. Alle Passagiere haben sich vor dem Start heftig beschwert und es kam extra ein Royal Brunei Mitarbeiter an Bord um die aufgebrachten Passagiere zu besenftigen.

der Flug war dann total äzend. Es wurden zwar Filme gezeigt aber auf den flimmernden Monitoren bekam man fast Aufgenschmerzen.Wir haben uns mit meheren Passagieren zusammgetan und werden uns bei Royal Brunei beschweren.

2018: FEB: FRA - ARN - LIS- EDI, AUG: JFK - HND - LUX - ZRH SEP: BKK - USM - SIN, NOV: YVR
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!