ich habe von einer guten Freundin gehört sie ist mit ein rund um die Welt- ticket geflogen, was genau ist das und welch Konditionen hat es?? Was kostet das???
Rund um die Welt
-
geschrieben 1182787925000Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
-
geschrieben 1182788868000
Warum fragst Du denn die gute Freundin nicht selbst, sie kann Dir die Frage doch am besten beantworten.
Gruß, Barbara
-
geschrieben 1182790116000
sie ist wieder in Neuseeland!!!!
Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich -
geschrieben 1182791613000
Es gibt schon solche Round the World Tickets ab 1500€. Fliegst halt Richtung Ost oder West. Hast dann halt mehrere Aufenthalte an verschiedenen Destinationen. Man kann aber nur in eine Richtung fliegen.
z.B Deutschland - Singapur - Sydney - Auckland - Los Angeles- Deutschland.
Gruß Marco
Gruß Marco -
-
geschrieben 1182802558000
wie lange warst du unterwegs???? konntest du dir die Stops selber aussuchen, mit welcher Fluggesellschaft??? so viele Fragen
Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich -
geschrieben 1182802788000
FLuggesellschaft sag ich ja: One world (Quantas, BA, Australian Airlines, etc..)
ich war ein halbes Jahr unterwegs, für 100 euro aufpreis gehts auch für 1 jahr.
Die haben ein routen system. Du startest in Europa, dann gehts entweder nach Asien oder Afrika, dann nach australien oder südsee, Namerika oder Samerika ...
man hat glaube ich 6 Stops und weitere kosten wieder etwas extra.
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1182805872000
Hi!
Solche Tickets bzw. Verbindungen werden immer mal wieder angeboten. Zu finden sind Beispiele in der Zeitschrift "Reise&Preise".
Neben One World bietet sicherlich auch die Star Alliance Round the World-Tickets an. Ich denke, ein Telefonat - nicht das Internet - wird da mehr bringen.
http://www.staralliance.com/de/travellers/fare_products/round_the_world_fare_faq.html#ap0
http://de.wikipedia.org/wiki/Round-the-World-Ticket
Gruß
-
geschrieben 1182814372000
es gibt reisebüros, die darauf spezialisiert sind. z.b. explorer fernreisen, oder so.
Star alliance bietet nur ein meilenkonto an, dass man dann abreisen kann. Im endeffekt ist es allerdings wesentlich teurer.
Aber ich hab letztens gelesen, dass auch Emirates ein RTW Ticket anbietet.
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien