• Claudia H. 16
    Dabei seit: 1544269351659
    Beiträge: 2
    geschrieben 1544270396466

    Ende Oktober 2018 habe ich mit voller Enthusiasmus meine Flugreise gebucht. Neben dem Flug und Handgepäck habe ich wohl oder übel auch den Shuttletransfer mitgebucht und gezahlt. Leider hat sich herausgestellt, dass Ryanair meine Zahlung nicht an den Anbieter Viajes Russadir weitergegeben hat. Nächste Woche geht es los und werde einen weiteren Transfer buchen und zahlen müssen. Ryanair zieht seine eigenen Kunden über den Tisch. Ich kann jedem nur abraten Sonderleistungen bei Ryanair mitzubuchen. Der "Support/Service" ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Nach ca. 30 e-Mails bekomme ich immer die gleiche Antwort, dass Sie nichts tun können und ich mich an den Shuttleanbieter wenden soll. Was sollen die bitte machen? Die haben die Zahlung nicht erhalten, das heißt auch kein Transfer. Die letzten 10 Reaktionen von Ryanair ist copy & paste: 

    CCC Iuliana Carstea (Ryanair)

    Dec 6, 14:59 GMT

    I refer to your recent correspondence dated 6th of December 2018.

    Whilst I have noted your continued dissatisfaction, I regret that our position remains unaltered, as per our previous correspondence.

    I trust the above has clarified matters in this regard.

    Yours sincerely,

    I. Cirstea 

    Ryanair Customer Service Department

    Wer sich inspirieren lassen möchte sollte mal bei Facebook vorbei schauen. Da ist man auf weiter Flur nicht alleine ;-)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9134
    geschrieben 1544272079979 , zuletzt editiert von fraenni

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :blush:

    Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Ryanair Teil II".

    Tipp: Vermeide bitte Klarnamen von Personen :exclamation::wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
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