Flug 01.03.18 Stuttgart-Las Palmas zurück 08.03.18
Wir sind Vielflieger und schon mit vielen Airlines geflogen.
Aber Eurowings ist die schlechteste überhaupt.
1. Schon beim buchen wurden wir abgezockt. 28 € mussten wir an Sitzplatzgebühren extra bezahlen,
obwohl wir den Smart Service gebucht hatten indem schon eine Sitzplatzauswahl incl. ist, mit drin ist.
2. Das incl. Snack u. Getränk ist schlichtweg eine Frechheit. Bei KEINER Fluggesellschaft bekommt man so etwas schlechtes für viel Geld wie hier.
Poppeliges Päckchen Mineralwasser, nicht mal Kaffee oder anderes zur Wahl.
Mickriges HALBES Käsesandwich mit ABLAUFDATUM FLUGTAG ! Sind wir der Mülleimer von Eurowings??
3. Beim Boarding stehen wir 15 Minuten im Gate weil die Stewardessen den ersten Passagieren NICHT geholfen haben, das Handgepäck oben zu verstauen. Es waren 2 alte Leute die es nicht konnten. Statt zu helfen, was ihre Arbeit wäre, stehen sie nur dumm da und warten bis irgendwer ihre Arbeit übernommen hat. Der Rest kann ja im Gate arten. So etwas geht als Personal gar nicht.
Haben sogar über die beiden alten Leute abgelästert.
Das ist ein absolutes NOGO für das Personal und die Fluggesellschaft !
4. Dadurch fast 1/2 Std. verspäteter Abflug. Völlig unnötig
5. während des Fluges fragten wir nach Kaffee, da geht eine der Stewardessen ans Micro und erklärt: Heute gibt es kein Kaffee / Tee da die Wasserleitungen eingefroren wären !! Ha,ha,ha wie bitte???
So ein faules Personal.
Wir waren schon am Nordpol und in der Arktis, aber noch NIE hat uns eine Fluggesellschaft so ein Sch...... erzählt.
Sollen aufpassen das ihnen nicht die Kerosinleitung einfriert, lol, lol.......
Der Rückflug war fast identisch wie o.g. Hinflug. Mit gleichem Verhalten.
Diesmal gab es nach mehreren Protesten von den Gästen einen Saumässigen Kaffee, aber keinen Tee.
Und wieder hatten wir knapp 1/2 Std. Verspätung.
Also bei allem was Recht ist, dieses Personal gehört Fristlos entlassen,
und mit Eurowings werden wir NIE WIEDER fliegen.