Im Dezember haben wir einen Flug über Easy Jet nach Rom im Oktober 2008 gebucht, natürlich mit Reiserücktrittversicherung. ( Haben diese Reise auch promt bezahlt )
Da meine Frau Schwanger wurde und im Oktober ausgezählt ist mußten wir diesen Flug stornieren. Wir haben uns also bei der Versicherung gemeldet und die haben gesagt das wir einige Dinge einreichen müssen unter anderem einen Beleg von easy Jet darüber das wir die Reise nicht antreten werden. Ich habe mich also versucht bei easy Jet zu melden und das war schon ein riesen Problem. Ehe man die richtige Telefonnummer hatte ist schon einige Zeit vergangen. Dann habe ich dort angerufen (natürlich nicht umsonst ) und nach etlichen Computerstimmen und Warteschleifen teilte man mir mit das ich diesen Beleg schriftlich anfordern muß. Das habe ich dann auch getan und mir wurde dann gesagt das ich den Beleg erst erhalte wenn die Reise vorüber ist. Da frage ich mich : Können die mir den Beleg nicht aushändigen oder wollen die es nicht ?
Ich habe noch mehrmals nachgefragt aber leider keine Antwort erhalten.
TOLLER KUNDENSERVICE
Es kann doch nicht sein das es bei easy Jet nicht möglich ist unsere Daten zu stornieren ? Haben die Angst das wir doch fliegen werden oder hoffen die das wir unser Geld vergessen
Also heißt es wohl für mich abwarten und Tee trinken. Ob ich jemals wieder über easy Jet buchen werde glaube ich wohl kaum.