Hallo wir fliegen nächstes Jahr mit Kathargo Air.Wer hat Erfahrungen ?
Schon mal jemand mit Karhargo Air geflogen ?
-
geschrieben 1135013527000Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
-
geschrieben 1135103590000
Ich...!
Sind 2002 mit dieser Airline nach Hammamet geflogen.
Nach diesem Urlaub haben wir uns einen Opel Omega Karavan gekauft, weil ich "NIE" mehr fliegen wollte. Deshalb ein bequemes Auto für
weitere Reisen.
Haben erst bei Erhalt der Tickets von dieser Airline erfahren.
Beim Check in in Nürnberg gab es keinen Abfertigungsschalter für
Vom Warteraum aus sah ich den kunterbunten Urlaubsflieger (Boing 737) und dachte noch, oh Gott, laß es nicht diesen sein. Aber er wars!`
Wir hatten Notaustieg wegen der Beinfreiheit gebucht und damit auch einen tollen Blick auf die Roststellen auf den Tragflächen, teilweise über 1m groß. Die Innenkabine war total verschlissen ,alte zerfetzte graue
Lederbezüge, alles total vergilbt, was mal weiß war.
Die Cockpittür stand während des gesamten Fluges offen, jeder konnte mal eben nach vorn schauen, wies dem Käpten so geht. Von Flugsicherheit nach dem 11.September keine Spur.
Die Landung erfolgte mehr im freien Fall . Selbst die Urlauber, die während des Fluges noch ihr Halli-Galli machten, waren bei der Landung total still, nur die Kinder weinten. Keine Mama war in der Lage, ihr Kind zu trösten.
Für mich ist das eine Horror-Airline, würde nie wieder mit denen fliegen. Der fairnißhalber muß ich noch sagen, daß der Rückflug besser verlief.
Nach einem Jahr Kroatienurlaub (mit Auto) habe ich mich aber dann doch entschieden, wieder zu fliegen.
Aber jetzt mit renommierten Gesellschaften.
Diesen Flieger habe ich 1 Jahr danach noch fliegen sehen, ob es ihn jetzt noch gibt, keine Ahnung.
zumindest ist ja noch nichts in den Medien zu hören.
Mein Tipp, finger weg.
Lg. Grüße Anna-Maria
-
geschrieben 1135154597000
Hier hast du ein paar Bilder von Karthargo Air.
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Karthago+Airlines&stype=airline&srng=2
Schönen Gruss
Kai
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein