Wollte euch nur mal berichten wie unser Flug mit MNG Airlines war. Eigentlich sollten wir mit Onur Air fliegen, hat sich aber dann doch geändert. War uns auch egal da die Zeit besser war. Zuerst hatte ich echt Bammel, denn von denen hatte ich echt noch nichts gehört. Aber im nachhinein war es klasse. Alle konnten sehr gut Deutsch , die Maschine machte einen sehr gepflegten Eindruck und das Essen war sehr gut. Mittag gab es Nudelauflauf, Brötchen, Käse und Kuchen und morgens gab es Brötchen, Omelett, Marmeladen, Käse und Obst. Also wir hatten schon einen wesentlich schlechteren Flug mit Condor.
Sehr zufrieden mit MNG Airlines
-
geschrieben 1119868071000
-
geschrieben 1119882567000
Hallo Rambazamba100,
ich finde es immer angenehm, wenn Leute auch positive Erfahrungen berichten. Da MNG viele ältere Maschinen hat, würde es mich interessieren, mit welcher konkreten Maschine Du geflogen bist (Airbus, Boeing, MD...?) bzw. ob Du event. sogar die Reg. (= das Kennzeichen des Flugzeugs) hast?
Grüßchen
-
geschrieben 1119959435000
Hallo!
Also hin sind wir mit ner MNB 224 und zurück mit ner MNB 807 geflogen. Waren beide kleine Maschinen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
-
geschrieben 1119969357000
Reiseprofi29 meinte den Flugzeugtyp - Du hast die Flugnummern genannt, damit kann man nicht unbedingt was anfangen.
-
geschrieben 1119991485000
Ich bin letztes Jahr auch mit MNG geflogen und mir hats auch gefallen. Bin mit einer MD´ 82 geflogen. Das Flugzeug machte auf mich einen gepflegten Eindruck und auch das Personal war freundlich! Also ich würd immer wieder mit MNG fliegen
-
geschrieben 1120061700000
Hallo,
wir sind am 18.06.05 mit einer B737 von MNG geflogen. Die Maschine war zwar etwas älter, hat aber keinen schlechten Einduck gemacht. Zumindest was man von aussen sehen kann. Das Kabinen- Personal konnte Deutsch. Ansprache vom Kapitän in Englisch und Türkisch. Essen war OK, zumindest nicht schlechter wie bei anderen. Zu Lesen gab es nichts und Bordunterhaltung auch nicht. Stört aber bei 3h Flug nicht. Flug wurde im Vornherrein eine Stunde nach hinten verlegt und ist dann noch mit 1/2 Stunde verspätung Gestartet. Aber 1,5 h finde ich noch OK, zumindest wenn ich sehe das Bekannte mit ThomasCook in Richtung Hannover am 18.06.05 um 20: 55 Uhr Starten sollten aber erst am 19.06.05 um 3: 55 Uhr gestartet sind. Also 7 Stunden Verspätung.
Gruß
Ingo
-
geschrieben 1120135546000
Hallo,
auch ich bin mit MNG AIRLINES absolut zufrieden.
Beim Hinflug am 14.06. hatten wir eine Boing 737 und beim Rückflug einen Airbus 320. Beide Maschinen machten einen sehr guten und auch sauberen Eindruck.
Beim Hinflug (morgens) gab es Brötchen, Marmelade, Tee, Kaffee usw.
und beim Rückflug (abends) gab es Reis mit Hähnchen, Tomaten- Gurken Salat, Brötchen. Käse, und ein Stückchen Kuchen. SEHR LECKER!!!
Das Personal war auf beiden Flügen sehr freundlich.
Beim Rückflug nach Frankfurt sind wir in Stuttgart zwischengelandet, was eigentlich auch kein Problem war. Das Problem hierbei waren eigentlich nur einige Passagiere.
Da die Maschine in Frankfurt betankt wurde, mussten wir halt aussteigen und im Transitbereich warten (ca. 1/2 Stunde). Um in den Transitbereich zu gelangen mussten wir durch die Passkontrolle. Peinlich wie sich manche Passagiere dort verhalten haben ( Gemeckere- scheiss Airline - jetzt noch Passkontrolle, hier kann man noch nicht mal rauchen usw.)
Na ja, nach einer halben Stunde konnten wir wieder ins Flugzeug rein. Jeder sollte auf seinen alten Platz (der auf der Boarding Card angegeben ist), da in Stuttgart ja neue Passagiere eingestiegen sind und diese Passagiere nun mal die Plätze der Passagiere bekamen, die zuvor in Stuttgart ausgestiegen sind. Na ja, einige Passagiere sträubten sich dagegen und setzten sich einfach irgendwo hin. Das ganze war dann etwas chaotisch. Ich finde es so lächerlich, dass dann wegen sowas über die Fluggesellschaft gemeckert wird, nur weil manche Passagiere zu doof sind ums ich an irgendetwas zu halten.