mein flug von boston nach amsterdam führte zur notlandung am äussersten ende von nordamerika. alle wurden mit taxen zum besten hotel in st johns, neufundland, gebracht und am nächsten tag gab es fbolgenden brief: "lieber geerdeter Passagier. wir möchten diese Gelegenheit wahrnehmen, Ihnen für Sie Geduld während der Fälle des gestern Abend zu danken. Wir zielen darauf ab, ein hochqualifiziertes des Kundendienstes in diesen Situationen zur Verfügung zu stellen. Wir sind in Verbindung mit Aer Lingus gewesen und entsprechend den neuesten Informationen ist es mindestens 12:00 P.M. lokale Zeit, bevor eine Vorgehensweise auf entschieden wird. Mittlerweise setzen wir ein Informationen Brett am vorderen Schreibtisch mit allen aktualisierten Informationen auf sie. Es gibt ein Frühstücksbuffet in der Gaststätte zwischen 6:30 morgens und 10:30 morgens, die die Fluglinie für zahlt. In der Hinzufügung gibt es ein Mittagessenbuffet von 11.30 morgens zu 2:30 P.M., die auch für durch die Fluglinie zahlend ist. Unterzeichnen Sie einfach die Rechnung und adieren Sie Ihr Zimmernummer. Es gibt Computerzugang auf den Hauptfußboden des Hotels. Zusätzlich gibt es ein Gymnasium, eine Lache, ein sauna, ein Jacuzzi und eine Schenkungssteuer auf dem Untergeschoß. Wenn sie alle mögliche Annehmlichkeiten benötigen (Zahnbürste, Zahnpasta, etc) oder, wenn haben Sie, gefallen irgendwelche Fragen Kontakt der vordere Schreibtisch. Air Lingus regt jeder an, die Informationen Linie an (516) 622-4035 zu benennen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen. Herzlichst, Dreiecksmanagment"

Fazit: das Hotel Delta in St. Johns, Newfoundland, Canada, ist sehr empfehlenswert und Computer übersetzen alles viel schöner....