• rol61
    geschrieben 1552546395722

Bin schon mit vielen Airlines auf dieser Welt geflogen.

Es fehlt noch die vielgelobte Singapur Airline.

Also Flug im Mai nach Bali gebucht. Da liegt es nahe einen Stopover in Singapur mitzunehmen.

Auf der Website von SIA wird ja viel Werbung gemacht. Urlaubsangebote/Privilegien etc.

Nun habe ich 4 Flüge SQ**** gebucht und wollte den SSH Stopover hinzufügen.

Wo, wie geht das? Garnicht?

Habe in Frankfurt bei SIA angerufen und bekomme zu Antwort das geht leider nicht, da der

erste Flug SQ2007 von Lufthansa durchgeführt wird.

Lufthansa oder SIA A380 war mir egal gebucht habe ich 4 SQ*** Flüge.

Hat jemand damit Erfahrung? Wie kommt man noch zu dem SSH Angebot?

Ich nenne das ganze mal Nepper, Schlepper , Bauernfänger.

• katjaworld
    geschrieben 1552549506999

Ich übersehe jetzt mal deine Wertung bezüglich der Airline, die vermutlich auf fehlende Recherchefähigkeit zurückzuführen ist, obwohl du schon soviel geflogen bist. Bei mir dauerte es keine 2 Minuten bis zu folgendem Ergebnis:

Auf der Homepage der Airline ist unter "Singapore Stopover Holiday" zu lesen:

"Singapore Stopover Holiday-Pakete stehen nur Passagieren zur Verfügung, die mit einem Singapore Airlines (SQ) und / oder SilkAir (MI) Ticket reisen und deren Flüge von und nach Singapur von Singapore Airlines (SQ) und / oder SilkAir (MI) durchgeführt werden. Passagiere, die auf Codeshare-Flügen reisen, die von unseren Codeshare-Partnern betrieben werden, sind möglicherweise nicht berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Buchungsbedingungen hier.

Und sicher macht es auch Sinn, den bestehenden Thread zur Airline zu nutzen, wenn du noch weitere Fragen hast. Den findest du sicher eigenständig.

• nate1
    geschrieben 1552552433768 , zuletzt editiert von nate1

Und da ist er, der Link zum Airline-Thread klick.:wink:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • rol61
    geschrieben 1552631742027

Sorry, habe das "Kleingedruckte" wirklich nicht richtig in 2 Minuten gelesen und nur überflogen.

Da sind mir Sätze wie diese (Die Flugnummer muss mit SQ oder MI beginnen) hängengeblieben.

Vieleicht kann mal ein juristisch versierter User die Passage (sind möglicherweise nicht berechtigt) interpretieren.

Kurz und gut ich möchte das nicht weiter diskutieren und habe das Thema SSH abgehakt.

Ist ja auch keine reine SIA Erfindung und hat mit dem reinen Flugbetrieb nicht zu tun.

Es bleibt aber der fade Nachgeschmack das Gäste die mit LH in Singapur einreisen nicht so willkommen sind.

Obwohl das auf dieser Seite 'Partner und Vorteile' anders klingt.

Nächster Beitrag im richtigen Forum. Versprochen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1552637138967

Dann mache ich hier mal zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!