• Oberhesse
    geschrieben 1142359906000

Sitzplätze sind halt immer ein Thema, besonders auf Langstrecken. Umso wichtiger ist es Informationen darüber zu bekommen, wo man im Flieger gut sitzt.

Die beste Informationsquelle für mich für alle Dinge rund um das Fliegen ist dabei immer noch Skytrak **********

Da gibt es nicht nur eine Seite mit den Sitzabständen der Fluggesellschaften, sondern auch eine mit Sitztips. *********

Ist halt alles auf Englisch, aber wer in der Schule aufgepasst hat, wird es verstehen.

:D

Rolf

Hallo Rolf,

auch wenn du nichts mit dieser Seite zu tun hast ist es denoch Werbung. Und dehalb nicht erlaubt. Sorry und nix für ungut.

Viele Grüße Sternedieb

• Oberhesse
    geschrieben 1142415208000

@Sternendieb,

jetzt wirst du wirklich kleinlich.

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr euch auch die Arbeit macht und Sitzabstände, Sitze etc in Flugzeugen zusammentragt.

Nur solange ihr es nicht macht, sollte man soviel Format besitzen, Hinweise auf andere zuzulassen, zumal Skytrak nichts kostet und keine Konkurrenz zu euch darstellt.

Wer die Möglichkeit geben will über Reisen zu informieren, muss auch Links auf nichtkommerzielle Seiten zuzlassen, sonst wird er unglaubwürdig.

Rolf

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1142415817000

Ein kleiner Auszug aus den Regeln im Reiseforum.

• Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.
    • HolidayCheck behält sich vor, Hinweise auf private Homepages zu löschen, insbesondere dann, wenn sie vom Betreiber bzw. von dessen Gewerbebetriebes stammen oder wenn der Verdacht eines fingierten Eintrags besteht.

Es kann in deinem Fall keine Ausnahme gemacht werden. Und ich sehe in der Seite auf jeden Fall einen kommerziellen Hintergrund, auch wenn die Benutzung nichts kostet und es kein direkter Mitbewerber ist.

Zum Schluß haben wir hier nur noch "Werbung" und Diskussionen warum darf das und ich nicht.

Hab einfach Verständniss für eine grundsätzliche Entscheidung.

Es ist besser so.

Bei weiteren Fragen - einfach eine E-Mail an mich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!