• Susemi
    geschrieben 1170880746000

Hallo zusammen !

Da wir doch recht kurzfristig gebucht haben ( noch 4 Wochen bis Abflug ) war die Auswahl der Plätze bei der Reservierung natürlich mehr als begrenzt.

Haben jetzt mit LTU Card 9H+K reserviert. Alle anderen Fensterplätze waren weg. Nachteil der Plätze : die Rückenlehnen lassen sich nicht verstellen.

Wie ist Eure Meinung hierzu ? Ist das wirklich so schlimm ? Die Hauptsache ist doch, dass man die Beine unter den Vordersitz strecken kann und dort keine Wand hat, oder ?

Wir meinen nur mal gehört zu haben, dass man auch die Armlehne zwischen den Sitzen dort nicht hochklappen kann ? Stimmt das denn ? Weiss jemand mehr ?

Wären wir doch besser bedient mit Plätzen in der 4er Reihe Mitte ?

Auf den Plänen der LTU Seite kann man solche Details ja nicht erkennen und bei der tel Reservierung ist denen wohl eh immer ziemlich egal, wo man abbleibt.

Bin für jede Info dankbar, denn der Urlaub fängt doch schon mit einem guten Gefühl im Fliefer an, oder :question:

Gruss

Susemi

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1170883752000

Hallo,

da der Flug ja doch recht lange dauert nach Male, wäre mir eine nichtverstellbare Rückenlehne ein Alptraum, aber das muß jeder selbst wissen.

In einer Mittelreihe hast Du unter Umständen mehr Platz, wenn die anderen beiden Plätze frei bleiben.

• Susemi
    geschrieben 1170883941000

Der Flieger ist wie gesagt nahezu ausgebucht. Denke nicht, dass man da Glück haben wird, dass Plätze neben einem frei bleiben. Daher dachte ich ja auch, dass es dann in einer 2er Reihe besser wäre.

• uweheldt
    geschrieben 1170887470000

@'Susemi' sagte:

Der Flieger ist wie gesagt nahezu ausgebucht. Denke nicht, dass man da Glück haben wird, dass Plätze neben einem frei bleiben. Daher dachte ich ja auch, dass es dann in einer 2er Reihe besser wäre.

Neben den nicht verstellbaren Rückenlehnen würde mich auch stören, dass die Sitze direkt vor der Toilette liegen. Da dürfte also etwas mehr los sein und die Geruchsentwicklung abhg. vom Nutzer auch variieren dürfte. ;)

Viele Grüße, Uwe
  • Susemi
    geschrieben 1170890231000

Hat jemand Vorschläge für die Mittelreihen ?

Welche Sitzplätze dort ?

LG

Susemi

• DUSSEL
    geschrieben 1170935760000

Wir meinen nur mal gehört zu haben, dass man auch die Armlehne zwischen den Sitzen dort nicht hochklappen kann ? Stimmt das denn ? Weiss jemand mehr ?

Hallo Susemi,

also die Armlehnen, vor allem die Mittlere, sollte verstellbar sein.

Evtl. verwechselst du das von dir gehörte mit den Armlehnen der Anfangsreihen ( 7, 15 oder 36 zum beispiel). Diese Reihen haben keine Sitzreihen vor sich und haben somit ihre Ablagen in der Armlehne und diese lassen sich daher nicht beliebig verstellen.

Die Nähe zu dem Sanitärbereich würd mich da schon etwas eher beunruhigen, keine Ahnung wann du fliegst, aber sollte es ein späterer Flug, bzw. ein Nachtflug sein, geht es ja eh meist etwas ruhiger zu und ihr werdet nicht ganz so belagert.

Einen schönen Urlaub, Dussel

...edit weil war verwirrt, erst Suse, dann Suseme erst dann Susemi geschrieben

• struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1171122763000

Hallo,

also ich würde es bei 9 HK belassen. Die Mittelpätze sind nervig, wenn die Machine voll ist. Zudem ist Reihe 9 zusammen mit der Business-Class im vordersten Teil des Flugzeugs, wo es meist etwas ruhiger zugeht als in den riesigen hinteren Abteilen. Die Nähe zur Toilette würde mich da weniger stören, und mit den nicht (oder besser gesagt: wenig) verstellbaren Rückenlehnen könnte ich auch gut leben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!