Hallo Flugzeug-Experten,
kennt sich jemand beim Airbus A340-300 aus??? Eigentlich finde die 3-er Gruppen ganz hinten am besten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!!
Was meint ihr?
LG Marcell
Hallo Flugzeug-Experten,
kennt sich jemand beim Airbus A340-300 aus??? Eigentlich finde die 3-er Gruppen ganz hinten am besten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!!
Was meint ihr?
LG Marcell
Huhu!
Zu wie vielen Leuten reist ihr denn? Da die Bestuhlung ja 2-4-2 und am Ende der Economy 2-3-2 ist, finde ich z. B. für Pärchen die Fensterplätze super (2er Plätze). Somit sitzt man auch nicht ganz am Ende des Fliegers, wo es ja aufgrund der Bordküche doch mal etwas lauter sein kann.
Mit welcher Airline fliegt ihr denn?
Lg Dania1
Letztendlich ist die Airline ausschlaggebend, da jeder ihre Maschine anders ausstatten kann.
Dann ist noch die Frage, was Du möchtest, einen möglichst großen Sitzabstand, nah oder fern der Küche etc.
Hallo zusammen,
danke, das ging ja schnell!!! Wir fliegen zu zweit und mit Emirates Flug-Nr. EK47.
Na ja, wir hätten es schon gerne etwas ruhiger und einen bestmöglichen Sitzabstand.
Kann sich der Flugzeugtyp je nach Auslastung noch ändern???
LG Marcell
Der Flugzeugtyp ändert sich definitiv nicht nur aufgrund einer Auslastung.
Es wäre nur möglich, dass vom Winter-zum Sommerflugplan oder umgekehrt eine Typändernung stattfindet, die dann aber für den Flugplan wieder dauerhaft ist.
Die 3er Reihen in der Mitte befinden sich in den letzten fünf Reihen, aber dort sind auch die Toiletten, diese würde ich also nicht nehmen. Auch kann man in der letzten Reihe die Rückenlehne nicht verstellen.
Reihe 16 und 27 haben etwas mehr Beinfreiheit, jedoch kannst Du in16 die Beine nicht unter einen Vordersitz strecken, da sich da jeweils eine Wand befindet. Reihe 27 ist der Notausgang und davor befinden sich die Toiletten.
Viel Spaß in Dubai
Danke!!!
Und an den Gangplätzen ist bei Emirates immer besser zu sitzen für Großgewachsene, da Fenster und die 2 Inneren Plätze die Kiste für das BordTV unter sich haben und dann ist nix mehr mit lange Fuesse machen.
Ist in jeder Reihe so!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!