Hallo,
ich hab mal ne Frage, wieso kann man bei singapore Airline keine Sitzplätzte reservieren, wäre doch viel besser bei Langstreckenflügen, wenn alle zusammen sitzen!?
Hallo,
ich hab mal ne Frage, wieso kann man bei singapore Airline keine Sitzplätzte reservieren, wäre doch viel besser bei Langstreckenflügen, wenn alle zusammen sitzen!?
Hallo Nancy
Das Problehm hatten wir in diesen Jahr auch mit Cathy Pacific auch.Sonst ging die Reservierung schon übers Reisebüro, diesmal nicht. Ich habe dann bei CP angerufen ein Mitarbeiterin sagte eine Reservierung mit der Buchungsklasse sei nicht mehr möglich. Ich habe dann noch mal angerufen und der Mitarbeiter sagte das selbe,er hat aber ein Vermärk mit unseren Wunsch eingegeben. Wir hatten auf allen Flügen die Gewünschten Plätze.
Gruß
Borneo
Hallo Nancy
Wenn du eine Sitzplatzreservierung möchtest wende Dich bitte an Singapore Airlines in Frankfurt / Main. Dort kannst Du reservieren. Über das Reisebüro geht es nicht. Beste Grüße Olaf
Oder 48 Stunden vorher über das Internet bei Singaporeair.com. Da siehst du alle freie Plätze und kannst wählen.
MfG Rainer
Hallo,
wir haben bei SQ in Frankfurt angerufen weil es bei uns auch hieß in dieser Klasse kann man keine Plätze reservieren. Wir haben ein Wunsch geäußert und beim Internet Check.Inn waren diese Plätze dann auch für uns "vorgemerkt" bzw. automatisch vorgeschlagen worden. (ganz hinten 2er Sitze ohne nervenden Sitznachbarn...
Gruß Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!