• MarcoHinrichs
    Dabei seit: 1711261532889
    Beiträge: 1
    geschrieben 1711262073916

    Hallo

    Ich habe gestern Online eingecheckt und wollte Sitzplätze Buchen.

    Hab dann die Sitze für die Familie angeklickt und zugeteilt dann ging es zum Bezahlen hab es mit Klarna Sofortüberweisung gemacht.

    Doch nach dem Bezahlprozess wurde mir angezeigt Überprüfen sie ihre Buchen, sie wurde nur teilweise Bezahlt.

    So das Geld ist vom Konto runter gegangen ohne das ich die Buchung der Sitzplätze abschließen konnte.

    Ich musste den ganzen Online Checkin nochmal machen hab es dann ohne Sitzplatzreservierung gemacht.

    Gibt es jetzt die Möglichkeit das abgebuchte Geld wieder zu bekommen?

    LG

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12423
    geschrieben 1711262596017

    Bei welcher Airline? Stell die Frage dann im zuständigen Airline-Thread.

    "Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1711271982238

    Und so bleiben dann auch alle Infos zusammen, @Marco Hinrichs, sei so gut und poste die Frage im Thread der entsprechenden Airline.

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!