• redang
    geschrieben 1157132206000

:disappointed:hallo,

ich würde gerne mir einen sitzplatz im vorwege reservieren....habe auch die telefonnummer, aber möchte gerne die maschinen mir vorher in ruhe anschauen...........wo kann ich das im internet finden?

so die gängisten maschinen......weiß noch nicht genau mit was ich fliege und will mich vorbereiten!

l.g

britt

• carstenW.
    geschrieben 1157132619000

Tja da wirst Du denke ich ein kleines Problem haben. Zum einen kommt es drauf an wo Du hinfliegst (wegen Nah- u. Fernfliegern).

Zum anderen kommt es auf die Fluggesellschaft an dann wegen den Maschinen. Vieleicht kann Dir einer eine Adresse von Boeing oder Airbus geben, jedoch bei den ganzen Flugzeugtypen wird das wohl problematisch. Etwas genauer müßtest Du d schon sein. Und über was möchtest Du denn gerne bescheid wissen bei den Maschinen?

lg Carsten

• redang
    geschrieben 1157132999000

hallo carsten,

ich fliege von amsterdam nach kuala lumpur mit malaysia airlines.

bei M.A gibt es auch eine seite wo man aber nicht wirklich was sehen kann!

ich weiß aber das es das besser gibt mit durchnummerierten sitzreihen.

das will ich

l.g

britt :D

• carstenW.
    geschrieben 1157134240000

Hi Britt,

ahhh soooo. Verstehe. Hmmmm, tja da kann ich Dir leider auch nich weiterhelfen. Weißt Du denn was Du in etwa für ne Maschine bekommst? Oder frag doch mal im Reisebüro nach.

lg

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1157136166000

Du kannst bei seatguru.com bei verschiedenen Airlines schauen, welceh Sitze gut sind und welche nicht gut sind.

Im Flugplan bei Malaysian müßtest Du sehen können, mit was für iner Maschine Du fliegst.

Ansonsten gibt es noch eine kostenpflichtige Seite im Internet, die ich hier nicht nennen darf ( bei Bedarf einfach ne mail schicken ) und da kannst Du dann den genauen SItzplan einsehen, sowie bereits besetze und reservierte Sitze. Auch kannst Du sehen, wieviel Plätze noch frei sind.

• Heiko Müller
    geschrieben 1157141360000

@'redang' sagte:

hallo carsten,

ich fliege von amsterdam nach kuala lumpur mit malaysia airlines.

bei M.A gibt es auch eine seite wo man aber nicht wirklich was sehen kann!

ich weiß aber das es das besser gibt mit durchnummerierten sitzreihen.

das will ich

l.g

Hallo,

geht doch sehr gut und mit komplett nummerierten Sitzplänen auf der Malaysian HP. Mach es einfach wie folgt und Du wirst den kompletten Überblick finden.

1. Rufe diesen Link hier auf Malaysian Sitzpläne

2. Wähle Deinen Flugzeugtyp aus (ich denke Amsterdam - Kuala Lumpur ist 747 oder 777 und klicke in der Grafik auf Seat Plan

3. Warte bis die Grafik am linken Bildschirmrand geladen ist...allerdings erkennt man darauf nicht besonders die Sitzanordnung also einfach Rechtsklick auf die Grafik und an einem beleibigen Ort speichern

4. anschließend das gespeicherte Bild aufrufen und wenn Du nun mit der Maus drauf klickst wird es automatisch so vergrößert, dass Du perfekt alles erkennen kannst..Sitzplätze incl. Reihen und Nummern etc.

Das ganze funktioniert je nach Browser auch ohne speichern (z.B. bei Netscape, jedoch bei mir nicht mit dem Explorer...da gehts nur nach speichern)

Vielleicht hilft Dir der Tip ja ;)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • redang
    geschrieben 1157146717000

hallo heiko,

habe deinen tip befolgt.......danke hat super geklappt....genau so wollte ich es haben........frauen und technik :bulb: :?

jetzt weiß ich bescheid!!

vielen dank

gruß

aus dem kühlen norden

• Heiko Müller
    geschrieben 1157146898000

Jo man hilft wo man kann und wenn ich nicht beim ersten Sitzplatz reservieren mit Malaysian vor dem selben Problem gestanden hätte wüßt ichs wohl auch nicht...habs dann irgendwie durch Zufall herausgefunden ;)

Aber sag mal eine Frage hab ich noch....fliegt man von Amsterdam günstiger aoder liegt das für Dich näher als Frankfurt...ich denke mal wenn Du aus dem Norden kommst eher letzeres oder ??

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • redang
    geschrieben 1157147487000

hallo heiko,

es gibt nach frankfurt keinen zubringer von klm.

weswegen wir immer nach amsterdam fliegen und ist für uns auch günstiger!

so machen wir das schon seit einigen jahren!

einmal sind wir mit dem zug nach frankfurt...........aber dauert einfach zu lange........besonders zurück einfach zu stressig.......schleppen der koffer usw........da ist der flug einfach auch angenehmer!

schönen abend

• gisela1958
    geschrieben 1158389316000

Hallo,

wir fliegen am 11.10. nach Tunesien.

Auch ich möchte sitzpläze reservieren und hab Probleme mir die Maschinen von Tunis Air anzusehen

Kannst du mir da auch einen Tip geben?

Oder weiss noch jemand über sitzplatz-reservierung bei Tunis Air Bescheid?

LG

Gisela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!