• attishopping
    geschrieben 1234004959000

Weiss jemand, ob es möglich ist bei Air Canada eine Sitzplatzreservierung für die Economy Class vorzunehmen. Wir haben unsere Flüge übers Internet bei << Werbung >> gebucht. Dort gibt es die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung nicht.

Kann man eine entsprechende Reservierung auch noch im Nachhinein vornehmen lassen und wenn ja, wie?

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• ADEgi
    geschrieben 1234006080000

Hallo,

ob eine Sitzplatz-Reservierung möglich ist und ggf. welche Plätze überhaupt reserviert werden können ist wahrscheinlich vom Tarif abhängig.

Notausgangsplätze können nicht vorab reserviert werden. Eine Reservierung ist grundsätzlich jederzeit möglich, falls dies durch den Tarif erlaubt ist.

Da Dein online Büro so etwas nicht anbietet (hast Du überhaupt nachgefragt?) würde ich das einmal über die Homepage der Air Canada versuchen.

Gruß

Berthold

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1234006397000

...schau einmal hier rein, da kannst Du Deine Buchung (auch über Agenturen vorgenommene) entsprechend bearbeiten:

@Air Canada sagte:

What online services are available?

* View your Flights, Flight Passes, Car & Hotel bookings

* Print/Email your flight booking details (itinerary)

* Change your flight

* Cancel your flight (more info)

* Select seats

* Add frequent flyer information (i.e. Aeroplan)

* Add à la carte options to your flight

* Request an upgrade (more info)

* Provide your Passport information (more info)

• attishopping
    geschrieben 1234038568000

DANKE!

Hab es gerade mal auf der homepage von Air Canada versucht - geht bei meinem Tarif nicht.

Am Montag ruf ich mal bei Air Canada an - vielleicht klappt es ja noch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!