Hallo,
ich bin gerade richtig sauer.
Ich habe schon einige Reisen über Holidaycheck gebucht und meisten bereits ein halbes Jahr vor Abflug meine Sitzplätze im Flieger reserviert. Jetzt geht das nicht mehr.
Ich habe keine Möglichkeit, bei Air-France Sitzplätze zu reservieren.
Mir liegt alles vor: das Reisedatum (Anfang Februar), die Personen die mit fliegen, der File-Key etc.
In der App von Air France habe ich mittels File-Key meine Buchung hinzugefügt. Bei den Flügen steht aber "nicht ausgestellte Tickets".
Warum ist es nicht möglich, Sitzplätze zu reservieren?
An wem liegt es: Holidaycheck, Neckermann (darüber läuft der Urlaub) oder Air France?
Ich bekam nach meiner Anfrage bei Holidaycheck eine Mail mit dem Hinweis, 30 Stunden vor Abflug kann ich Online einchecken.
Damit bin ich NICHT zufrieden.
Ich fliege von MUC nach CDG und von dort nach SDQ und das ganze dann auch wieder zurück. Das heißt, ich muss immer schnell genug von dem einen Flug zum nächsten hechten, um dort VIELLEICHT noch mit meiner Familie zusammenzusitzen? Also komm ich in Paris zu spät zum Checkin, bekomme ich die Plätze die übrig sind?
Meine Kinder fliegen das erste mal. Ich wollte wenigstens einen Fensterplatz für uns.
Ich würde am liebsten von der Reise zurücktreten. Damit bin ich nämlich nicht zufrieden.
(Bei Air France habe ich auch angerufen und mir wurde gesagt, ich kann keine Sitzplätze reservieren, da ich keine ausgestellten Tickets habe)