Juhu,
fliegen in 8 Tagen mit Condor nach Kenia :D, würde nun gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Sitzplatzreservierung bei Condor hat, sind die Preise dafür Erschwinglich? Und wie ist der Sitzabstand für Menschen mit langen Beinen???
Gruß Sonnie
Juhu,
fliegen in 8 Tagen mit Condor nach Kenia :D, würde nun gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Sitzplatzreservierung bei Condor hat, sind die Preise dafür Erschwinglich? Und wie ist der Sitzabstand für Menschen mit langen Beinen???
Gruß Sonnie
Hallo Sonnie,
Die Reservierung von Sitzplätzen ist möglich, für mein Empfinden jedoch teuer (EUR 20-40,--).
Erika hat hierzu am 01.01.06 einen Beitrag zum Thema
Sitzplatzreservierung bei Condor geschrieben, bei dem Du weitere Informationen finden wirst.
Herzliche Grüße
Tadeus
Hallo,
die von Tadeus genannten Preise beziehen sich jedoch nur
auf den XL Seat.
Alle anderen Sitze kosten 16€ für Hin- und Rückflug !
Gruß
Tom
Hallo Thomas,
ja stimmt, gilt für die ausreichende Beinfreiheit bei den Notausgängen. Diese brauchen oder wollen aber viele, nicht nur ich mit meinen 1,94m .
Die anderen Sitze lohnen sich eigentlich nicht um sie zu reservieren .
Trotzdem: Danke für die Richtigstellung und korrekte Angabe des Preises (ich will ja aus meinen Fehlern lernen).
Herzliche Grüße
Tadeus
Hallo Tadeus,
paßt schon Ich bin auch groß(186cm) und habe bei Condor immer die selben Probleme. Mir ist es den Aufpreis für den XL Seat immer wert.
Bin aber der Meinung, daß es auch lohnt die anderen Plätze zu reservieren, vor allem auf der Langstrecke in der 763, denn ich wollte auf keinem Fall in der mittleren Dreierreihe am Mittelsitz sitzen, das ist Horror pur. Ist mir mal mit US Air nach Philadelphia passiert
Gruß
Tom
Zum Thema Sitzplatzresiervierung -> klick.
Zum Thema Sitzabstand bei Condor -> Klick die Suche.
Auch da findet man etwas...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!