Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sitzplatzreservierung bei Condor.
Wir (4 Personen) fliegen Ende November mit Condor auf die Malediven. Seit Wochen versuche ich online Sitzplätze zu reservieren, leider ohne Erfolg.
Daraufhin habe ich mein Reisebüro kontaktiert, da ich dachte , ich mache vielleicht etwas falsch. Die Dame im Reisebüro meinte, ich mache alles richtig und sie könnte es auch nicht anders machen. Also habe ich bei Condor angerufen und versucht telefonisch Plätze zu bekommen. Die Dame an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Es war ihr ebenfalls nicht möglich Plätze zu reservieren. Jetzt bin ich ratlos. Woran liegt es, dass es unmöglich ist Sitzplätze zu reservieren?
Auf dem langen Flug möchten wir gerne zusammen sitzen und nicht, wie es mir schon passiert ist, kreuz und quer im Flugzeug verteilt.
Weiss hier jemand Rat?
Vielen Dank