• emma0708
    geschrieben 1120857018000

moini moinsen,

wer kann mir helfen?????

ich möchte sitzplätze bei singapur airlines reservieren, habe bis jetzt aber nur in erfahrung bringen können, dass das erst 48 std vorher geht, und somit die reservierung für den rückflug unmöglich wäre, da flug und reise bereits gebucht sind.

wenn jemand von euch einen weg kennt, wie ich auch auf dem rückflug an angenehme plätze komme, der melde sich bitte.

einen schönen abend

emma

• Jumbo
    geschrieben 1120917816000

Hallo,

soviel ich weiß kann man bei Singapur Airlines überhaupt keine Sitzplätze reservieren (nur Business oder First Class).

Gruß

jumbo19

• sandy
    geschrieben 1121076067000

Als wir mit Singapore Airlines nach N.Y. flogen nahm das Reisebüro in dem wir buchten automatisch die Sitzplatzreservierung nach unseren Wünschen mit vor. Hat prima geklappt für Hin- und Rückflug. Evtl. dort nochmal nachfragen?

Guten Flug

Sandy

• Borneo
    geschrieben 1121085633000

Hallo Bei Singapore Airlines soll es keine Sitzplatzreservierung mehr geben wen es sich um ein Flug handelt der als Pauschalreise über ein Reisebüro gebucht wurde.Wir hatten das selbe Problem mit Cathay Pacific,wir haben sonst immer eine Reservierung übers Reisebüro bekommen.Als ich die unterlagen für den Urlaub abgeholt habe wurde mir Mittegeeilt das Cathay Pacific  keine Reservierung mehr macht.Ich habe dann selber Angerufen,die Mitarbeiterin sagte es werden kein Reservierung bei Bauschalreisen vorgenommen,einen Platzwunsch wollte sie auch nicht eingeben.Ein Tag vor den Abflug habe ich noch mal Angerufen,hatte einen anderen Mitarbeiter der sagte das selbe ,er hat aber einen Vermärk mit unseren Platzwunsch gemacht,für alle Flugstrecken,hat auch geklappt.Gruß Borneo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!